Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

18.03.2008 20:56 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nun habe ich noch ein paar neue Verkaufpferde von denen ich noch Vorschaubilder brauche!! Ich bedanke mich recht herzlich und sie sollen wieder so werden wie die vorherigen großes Grinsen !

Vielen Dank...

Bilder: das soll drauf stehen

Bild 1: Ganimed
Bild 2: Badavia
Bild 3: Hallinia
Bild 4: Gadoscan
Bild 5: Kimbaly

Dateianhänge:
jpg Ganimed5.jpg (11,31 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Badavia.jpg (25 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Hallinia.jpg (14 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Gadoscan.jpg (13 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Kimbaly3.jpg (10,20 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________

19.03.2008 19:04 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber werds wohl erst in den nächsten Tagen schaffen...
19.03.2008 22:43 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so wild, hab noch einiges andere zu machen! großes Grinsen

__________________

20.03.2008 10:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Starbucks-Süchtige Starbucks-Süchtige ist weiblich
Besitzerin von Pine Hill


images/avatars/avatar-37039.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 88
Herkunft: VA, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch kein Problem. Gut Ding braucht halt Weile Augenzwinkern

__________________
Anno 18.05.2008
Heute ist nicht alle Tage: Er kommt wieder...
KEINE FRAGE!!!

20.03.2008 11:03 Starbucks-Süchtige ist offline E-Mail an Starbucks-Süchtige senden Homepage von Starbucks-Süchtige Beiträge von Starbucks-Süchtige suchen Nehmen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starbucks-Süchtige in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du uns vergessen? Möchte nicht drängeln, aber ist ja schon n paar Tage her großes Grinsen !

__________________

26.03.2008 11:05 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nimmst du noch aufträge an?
16.04.2008 15:20 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
wollt nur fragen bo du auch tabellen macsht?

lg Angy
16.04.2008 16:30 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es lief die letzte Zeit nicht so gut bei mir!

Aber jetzt nehme ich wieder Aufträge an und werde diese auch so schnell wie möglich ausführen!

Füllt einfach das Formular aus und ich setzte mich dran...ihr seit natürlich nciht dazu verpflichtet, meine Grafiken zu nehmen, wenn sie euch nicht gefallen!

26.05.2008 18:43 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Hat sich erledigt Augenzwinkern

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 23.08.2008 12:08.

22.08.2008 23:18 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

24.08.2008 17:41 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 211
Herkunft: Mundelsheim

Awa und Sigi. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Chrissy
E-Mail: ChrissySchuch@gmx.de
Homepage: www.golden-champ.de

Art der Grafik: Banner und Avatar
Größe: kenn ich mich nicht mit der Größe aus, ich würd sagen einfach standard
Hintergrundfarbe: such dir was aus

Schriftfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: überlass ich dir
Text: Automatikk
Untertext: ich liebe sie
Ausrichtung: passend

Brushes,Pattern, o.ä.?: bin für alles offen
Frames: keine
Besondere Vorstellen: hab gar keine Vorstellungen, lass mich überraschen
Stil: mit brushes

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: internet
Regeln?: Sunnybeach

Dateianhang:
jpg 011_Automatikk.jpg (88,27 KB, 87 mal heruntergeladen)
25.08.2008 13:48 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich habe hier grade meinen Thread wieder gefunden und als ich mir nochmal meine Grafiken angeschaut hab, hab ich wieder voll Lust ein paar Leuten mit meinen Grafiken eine Freude zu machen!

Ich nehme also wieder Aufträge an, füllt einfach das Formular aus und dann mache ich mich an die Arbeit!
Wenn die Grafiken euch nicht gefallen müsst ihr sie natürlich nicht nehmen!

17.10.2010 16:19 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Chani
E-Mail: chani2@gmx.de
Homepage: http://reitstallbeedenstein.oyla14.de/

Art der Grafik: Design, Enter, Banner
Größe:
Design: 1024*768
Banner: 350*100
Enter: 350*350

Hintergrundfarbe: bräunlich, grünlich

Schriftfarbe: weiß, beige was besser passt
Schriftart: geschwungenes
Text: Reitstall Beedenstein
Untertext: Mit Liebe und Geduld zum Ziel
Ausrichtung: Mitte oben

Brushes,Pattern, o.ä.?: was passt
Frames: main
Besondere Vorstellung: nein
Stil: herbstlich

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: eigene Aufnahmen
Regeln?: Sunnybeach

Dateianhänge:
jpg andi.jpg (440 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Festus.jpg (515 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Bella.jpg (331,20 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Bis(s)- Bücher!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Westerngirl: 25.10.2010 21:01.

25.10.2010 20:49 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für den Auftrag...
Also willst du nur einen hintergrund mit einem feld ohne menü auf dem design?


Nehme noch 2 Aufträge an!
26.10.2010 15:37 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mit Menü, sorry falls ich es unverständlich geschrieben hatte

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
26.10.2010 16:30 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...schaffe ich aber erst leider morgen..sorry!
27.10.2010 21:37 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH