Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic | Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic | Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung Funpic | Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich hab mich nun endlich von oyla.de getrennt und will (da ich nun erfahrung mit HTML habe) mich mit funpic.de widmen. Soo, und nun kamen meine Probleme, wie ich bereist gehört habe ist Funpic.de nicht die eigentliche seite, jetzt bin ich unter: wwwftp2.de aber der Link funktuniert nicht mehr..!? Was ist daran falsch?

ielleicht hat jemand ICQ und dann kann ich ihn darüber mit ICQ voll fragen? I-wie dachte ich es wäre etwas einfacher... also ich müsste zumindets die ersten Schritte erklärt bekommen..!
Bitte helft mir unglücklich

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
20.01.2008 14:05 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Funpic | Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich hab ICQ 359209939 .
Kannst mich adden .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.01.2008 14:10 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du IE benutzt, kannst du auch unter ftp://deineseite.funoic.de
deine daten ändern
20.01.2008 14:12 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt nach den 10 Schritten unter ftp://.........funpic.de aber i-wie ist da nichts

20.01.2008 14:25 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

typisch funpic.

AIM: support_4ping
26.01.2008 16:07 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3

Themenstarter Thema begonnen von minni

Hmm..okay, ich bin jetzt schon so weit, das ich weiß wie man Textseiten erstellt.
Aber, wenn ich dann mal unter meine Seite komme, dann mus man erst auf die Sachen klciken, eigentlich will ich ja das ein design und so ercheint, (was ich allerding auch noch nicht habe) aber wenn ich dann ein Design eingebaut ahbe (i-wann mal) steht das dann immer noch da?
Manche Sachen soll man nicht sehen, wie kann ich da smachen das die nicht zum erscheinen möglich sind?

26.01.2008 16:24 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

die seite die als erstes erscheinen soll musst du index.html nennen, dann wird die seite automatisch angezeigt wenn du http://deineseite.de.funpic.de angibst...

He tastes like you only sweeter

26.01.2008 16:40 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

entweder index.htm oder index.html

als FTP Programm kann ich dir Filezilla empfehlen.

www.filezilla.de

AIM: support_4ping
26.01.2008 17:28 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic | Hilfe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH