|
 |
Grafik für www.meinpferdchen.de |
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Grafik für www.meinpferdchen.de |
 |
ich wollte mal für www.meinpferdchen.de ein paar neue Pferde machen-für eins habe ich auch schon ein Bild gemacht.Wollte halt mal fragen,ob es euch gefällt-bitte auch verbesserungsvorschläge,ect.!
|
|
19.01.2008 13:34 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Ich sehe es genauso, die Schrift wirkt draufgeklatscht [= nicht gut eingearbeitet.]
Die Brushes ebenso, sehr unpassend und schlecht verarbeitet.
Geblendet ist es allerdings gut.
Zurück zur Schrift:
Die Schriftart ist total unpassend, ebenso die Schriftfarbe. Auch dieser riesige Schatten stört total.
Die Brushes sind ja ganz genauso verarbeitet, also einfach eine 5-Minuten-Grafik, wenn überhaupt.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
19.01.2008 13:40 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
Tut mir leid,wenn ihr so denkt,aber andere leute denken anders-und wie soll ich es bitte besser einarbeiten?!Also echt-mal wieder sagt keiner verbesserungsvorschläge und kritisiert nur rum-wiegesagt,das finde ich total dumm
|
|
19.01.2008 13:45 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von Caballo95
Tut mir leid,wenn ihr so denkt,aber andere leute denken anders-und wie soll ich es bitte besser einarbeiten?!Also echt-mal wieder sagt keiner verbesserungsvorschläge und kritisiert nur rum-wiegesagt,das finde ich total dumm |
Hey, wenn du hier Grafiken ausstellst musst du mit Kritik rechnen!
Wenn ich dir sage, dass die Schriftart && die Schriftfarbe unpassend sind, kannst du doch daraus schließen, dass du andere verwenden sollst, oder? && wenn ich sage, dass der riesige schwarze Schatten stört, dann kannst du daran doch erkennen, dass du ihn kleiner und andersfarbig machen sollst.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
19.01.2008 13:48 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
Und wie soll man bitte solche grafiken wie Flips oder wie die heißt hinbekommen?!Die arbeitet doch fant bestimmt mit nem teuren programm
|
|
19.01.2008 13:51 |
|
|
nabucco

Mitglied

|
|
Original von .anna <3
Original von Caballo95
Tut mir leid,wenn ihr so denkt,aber andere leute denken anders-und wie soll ich es bitte besser einarbeiten?!Also echt-mal wieder sagt keiner verbesserungsvorschläge und kritisiert nur rum-wiegesagt,das finde ich total dumm |
Hey, wenn du hier Grafiken ausstellst musst du mit Kritik rechnen!
Wenn ich dir sage, dass die Schriftart && die Schriftfarbe unpassend sind, kannst du doch daraus schließen, dass du andere verwenden sollst, oder? && wenn ich sage, dass der riesige schwarze Schatten stört, dann kannst du daran doch erkennen, dass du ihn kleiner und andersfarbig machen sollst. |
dito, ich wollte dich nicht beleidigen, nur, du musst sowas erwarten..
wenn du nur "toll, wunderschön" hören willst, dann stells nicht zu den bewertungen...
nein, ich hab mich da mit ihr unterhalten, sie arbeitet genau wie ich mit PF
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 19.01.2008 13:55.
|
|
19.01.2008 13:51 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hättest eine andere Schriftart nehmen können & es wäre vielleicht schöner gewesen, wenn die Deckkraft der Schrift nicht so hoch wäre.
|
|
19.01.2008 15:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|