Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Crown Hill Stables l Php MySQL Html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Crown Hill Stables l Php MySQL Html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Suche Mitbesitzerin für Crown Hill Stables l Php MySQL Html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler
http://www.crown-hill-stables.de.vu

ich suche nun wieder eine nette und hilfsbereite Mitbesitzerin für Crown Hill Stables.

Crown Hill Stables ist mit MySQL, Html, Php und Css aufgebaut. Demnach solltest du auhc diese Erfahrungen mitbringen! du musst oft zeit haben und freundlich sein.

ich rede nicht lange und lass mich einfach überraschen was kommt.

Formular

Name:
Html können:
Php Können:
MySQL können:
Vrh Erfahrung:
Zeit am Tag:
Wieso hast du Interesse:
Wieso sollte ich dich nehmen:

Liebe Grüße Geraldine

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

17.01.2008 15:51 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Crown Hill Stables l Php MySQL Html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH