Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) anspruchsvollen Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) anspruchsvollen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

(S) anspruchsvollen Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PuestaDeSol@gmx.net
Homepage: www.puestadesol.at.tf

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: dunkelgrau
Schriftart: Century Gothic
Text: laut Vorlage
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: keine

Bilderquelle:


(S) anspruchsvollen Hofplan


Hi Leute!

Ich suche für mein Gestüt Puesta De Sol einen Hofplan - doch keinen normalen. Er sollte aus einzelnen Bildern bestehen in der Frontansicht.

Habe einen gesamten Hofplan angehängt, damit ihr wisst, wo sich welches Gebäude befindet. Und ich habe Beispiele für die Einzelbilder angehängt, jedoch solltet ihr das besser hinbekommen als ich *g*.


So stell ich mir das vor:
1. Bild - Einfahrt
Über dem Bild der Einfahrt werde ich dann einen Pfeil nach oben machen, d.h. man geht gerade aus.

2. Bild - Brunnen und Hengstweide
Vom Brunnen aus hat man die Möglichkeit, gerade aus zu gehen oder nach links. Wenn man nach links geht, kommt man zum 3. Bild.

3. Bild - Haupthaus und Koppel für Stuten und Wallache

Das geht dann immer so weiter.


Um euch ein genaueres Bild von allen Einzelheiten machen zu können, schaut doch auf meine Seite unter „Anlage“, „Stallungen“ und „Koppeln“. Dort findet ihr die Fotos zu den genannten Teilen.


Brunnen:


Einfahrt:


Haupthaus:


Hofplan:




Ich bin auf eure Versuche gespannt!

Gibt es Fragen, dann stellt sie bitte. Ich weiß nicht, ob ich das verständlich erklären konnte.


Als guter Letzt hätt ich noch die Bitte, dass ihr den Hofplan (meine Vorlage) noch schöner macht - dunkelgraue Schrift, Century Gothic



lg,
Julia

__________________

15.01.2008 10:50 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) anspruchsvollen Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH