Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum geschloßen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum geschloßen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber niemand kauft nur die papiere ohne das pferd an sich, oder? Augen rollen

14.01.2008 02:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal das wie Tanja sagte und zweitens...
Wenn ich ein Pferd von Neverland abgeben will, weil es bei uns niemand mehr reitet oder ein Zuchtpferd abgeben möchte weil es lange genug bei uns gestanden hat, dann darf ich das jetzt nicht mehr, weil ich meine Bilder nicht selbst schieße. Hm... ziemlich einschränkend.
Solche Handel sind aber in meinen Augen Bestandteil des Spiels. Zuchtpferde und Nachzucht kaufen / verkaufen, ausgemusterte Pferde abgeben etc. Wenn das nur wegen der Bilder verboten würde... hm... wäre wirklich schade darum und wieder eine Sache weniger die GB für die VRH Welt tut.

Nunja, es ist Sache der Admins, was verboten wird oder nicht, daher sag ich da nun nix mehr dazu.
14.01.2008 13:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Ceres

Ich bezweifle die Existenz eines Pferdes an sich!! Alles annahme und irrelevant!! Die Meta-Pferdkunde verstrickt sich hier in wilde Spekulationen!

19.01.2008 22:20 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Ceres

Monty Roberts hatte so einen Fall mit Johnny Tivio. smile
19.01.2008 23:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Und warum kümmert sich jetzt kein Modi mehr darum,ob die Bilder mitverkauft werden,oder nicht?Komischerweise gibt es nämlich schonwieder hunderte solcher Threads und kein Mod schließt sie! Unfair,unzuverlässig und idiotisch böse

24.01.2008 13:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Zitat:
Original von Tanja
Na ja ich finde es halt immer noch Schwachsinn es komplett zu verbieten wenn man ausdrücklich dabei schreibt dass die Bilder nicht mitverkauft werden sondern nur als Veranschaulichung des Pferdes dienen.

Es ging bisher immer und ganz plötzlich nicht mehr.
Wenn es darum geht dass viele 5-10 Threads aufmachen um Pferde zu verkaufen, kann man vll. auch einführen dass jeder nur 1 Thread aufmacht und darin Pferde verkauft.

Aber so finde ich es echt Schwachsinnig, zumal dieser Thread "Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen" auch nicht wirklich was bringt, weil da kaum einer reinschaut.

fettes Dito!
Ein Sammelthred ist außerdem sehr unübersichtlich und es macht unnötig viel arbeit sich durch die ganzen Höfe zu suchen wenn man was ganz spezielles will. Bei einem Einzelthema sieht man sofort was geboten wird.
Ich wäre auch dafür: 1 Thema pro Hof wo man die neuen Pferde dann reineditiert.

24.01.2008 14:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum geschloßen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH