Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes design!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes design!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalamichi
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Mein erstes design!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab ein design gemacht, und wollt wissen wie ihr das findet!
und??

Dateianhang:
gif designschoene.gif (57 KB, 181 mal heruntergeladen)
11.01.2008 21:47 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das erste: ein guter Anfang. Aber es ist noch ziemlich wenig drauf. Vielleicht verschwommene Bilder im Hintergrund, mehr Pattnern und Brushes oder ausgeschnittene Bilder wären ganz passend...
12.01.2008 10:17 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lalamichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Und wie findet ihr das?:

noch ne frage: was sind pattern??

falls es jemand interessiert, hab ich hier die hompageadresse noch hingeschrieben:

http://outbackranch.repage5.de

Dateianhang:
gif design2.gif (42 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lalamichi: 12.01.2008 13:31.

12.01.2008 13:27 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ich muss eiram recht geben. es fehlen aber halt auch brushes...

x

12.01.2008 13:28 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
lalamichi
Mitglied

ja, danke für deine bewertung.

was sind pattnern und brusehs?
12.01.2008 13:30 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

wonderful
hat nur ein l Augenzwinkern
sonst.. ja, brushes & texturen großes Grinsen
findest du unter anderem auf http://www.shizoo.de
einfach einfügen und die Deckkraft runterschrauben Augenzwinkern dazu gibts bestimmt auch einen Thread.
12.01.2008 15:36 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
also ich würde generell mehr mit dezenten Farbtönen arbeiten,
mir gefällt die Aufteilung und ihre Verarbeitung beim ersten Design sehr, mit dem ovalen Pferdebild,
auch das Zweite hat eine ungewönliche Aufteilung,
aber die Farben sind einfach zu grell, und bei einer Homepage geht es ja auch um die Texte, die so denke ich mal schlecht/schwer zu lesen sind.

Zitat:
Original by lalamichi
falls es jemand interessiert, hab ich hier die hompageadresse noch hingeschrieben:

Ist das ein Design von dir ?
Da sind die Farben viel angenehmer, nur leider wird das alles durch ein falsches Coden kaputt gemacht.

Lg
12.01.2008 15:41
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von ~moony~
Hey,
also ich würde generell mehr mit dezenten Farbtönen arbeiten,
mir gefällt die Aufteilung und ihre Verarbeitung beim ersten Design sehr, mit dem ovalen Pferdebild,
auch das Zweite hat eine ungewönliche Aufteilung,
aber die Farben sind einfach zu grell, und bei einer Homepage geht es ja auch um die Texte, die so denke ich mal schlecht/schwer zu lesen sind.

Zitat:
Original by lalamichi

Ist das ein Design von dir ?
Da sind die Farben viel angenehmer, nur leider wird das alles durch ein falsches Coden kaputt gemacht.

Lg

nein, das design ist von mir Augenzwinkern
stimmt, lalamichi, falsch gecodet.
12.01.2008 15:51 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
lalamichi
Mitglied

ja ich weiß aber ich kann nich so gut coden...
12.01.2008 16:07 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie gesagt, für ein Anfängerdesign sehr gut. Tipps hast du ja schon weiter oben bekommen. Nur nicht die Hoffnung aufgeben, das kann noch was werden Augenzwinkern
12.01.2008 16:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
lalamichi
Mitglied

Dankeschön!
12.01.2008 22:53 lalamichi ist offline E-Mail an lalamichi senden Beiträge von lalamichi suchen Nehmen Sie lalamichi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes design!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH