Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Mitgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {S} Mitgrafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
{S} Mitgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich hab' vor einen neuen Grafikservice aufzumachen und dafür suche ich einen Partner, der mich unterstützt. Wer seLbst sou ein Dingens hat/hatte weiß, dass das manchmal sehr stressiq sein kann Augenzwinkern . Ich selbst arbeite mit Photo Filtre, da ich leider nicht das nötiqe Kleingeld für Adobe Photoshop oda sou hab. Ihr soLLtet mind. Photo Filtre haben und auch gute Grafiken ersteLLen können. Es käme mir sehr qeLeqn, wenn ihr ein paar Beispiele hättet. Beispiele von mir findet ihr im Anhang. Achja, wer ICQ hat kann mich auch adden: 460-535-936

Interesse? Dann posten und ein paar Beispiele smile . Vielleicht habt ihr euch einen Namensvorschlag für den Service.

Beispiele von mir:
x ; x ; x ; x ;

LG, sockii
11.01.2008 20:45
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar xD

Dateianhänge:
jpg Avril.jpg (186 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (127,37 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

11.01.2008 21:00 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auch mit Photofiltre, werde aber in den nächsten Tagen Paint Shop bekommen, von dem ich bis jetzt nur die Demo hatte^^
Ich kann soweit alles, bis auf Designs, Lays, Divs und so weiter...
An Designs habe ich mich bis jetzt noch nicht herangewagt, aber das kommt sicher noch Augenzwinkern
Beispiele sind angehängt

Lg Sandy

Dateianhänge:
jpg geschmolzen.jpg (26,48 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg auditt.jpg (23 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg mdm_dezember.jpg (33,27 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg pdm dezember.jpg (29 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg habdichlieb.jpg (30 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

11.01.2008 21:11 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal Danke fürs Antworten. Ich wollte noch Fragen, wie es bei euch mit Vectoren & Pixeln ausschaut, da könntet ihr mir evtl. noch was beibrigen :'D
11.01.2008 21:21
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay smile
11.01.2008 21:56
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Vektor habe ich schonmal gemacht, in PSP, allerdings nicht egspeichert -.-
Gepixelt hab ich noch nicht^^

__________________

11.01.2008 22:25 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon Partner unglücklich Sry.
13.01.2008 17:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Mitgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH