Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Grafiker für VRH und VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiker für VRH und VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

[S] Grafiker für VRH und VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle^^

Also ich suche einen sozusagenden Hof-Grafiker für meinen VRH und meine VPH. Das was ihr können solltet steht unten. Beide Homepages stehen auf HTML-Basis und werden auch dort stehen bleiben.

Zu mir ...
x_Ich bin 13 Jahre alt
x_kann HTML ganz
x_von Grafiken hab ich etwas Ahnung, aber ich kann keine machen.
x_nett sein (was ja klar ist^^)

Zu dir ...
x_Du solltest professionelle Grafiken machen können
x_Alter ist dabei ziemlich egal
x_Zeit haben um die Grafiken zu machen

Welche Grafiken brauche ich?
x_Design
x_Enter
x_Header fürs Forum
x_Willkommen
x_verschiedene Buttons, aber nichts großes
x_Trennlinie
x_Banner

So das wars. Ich hoffe es findet sich jemand nettes, der mir die Grafiken dann macht.

Achja, beinah vergessen^^

Formular:

-Name
-E-mail
-Wie viel zeit und Lust hast du um das zu machen?
-Grafikbeispiele? (auch gerne auf Homepage)

LG Prinzesschen


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.01.2008 16:46 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen zweites Angebot von ner Internetfreundin, die mir auch schon nen Design gemacht hatte. Und ich würde gerne sie nehmen. Tut mir echt leid mandolina, aber sie hat halt etwas bessere Grafiken als du. Ich hoffe du bist mir nicht sauer.

(kann geclosed werden ...)

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

12.01.2008 19:16 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Grafiker für VRH und VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH