Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] das wichtigste auf dem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das wichtigste auf dem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

das wichtigste auf dem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

Ich wollte euch mal fragen was für euch auf einem Hof alles wichtig ist.Abgesehen von einem guten aufbau, den pferden und der community.


LG


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

11.01.2008 06:45 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Struktur Ordnung und ein schönes Design wichtig,sowie eine Hofleitung die sich regelmäßig um alle Wünsche kümmert smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.01.2008 06:54.

11.01.2008 06:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach mal eine Art Liste, zum größten Teil sind es aber nicht nur Punkte, die ich als Mitglied an einen Hof stelle, sondern auch an mich selber, die Hofleitung

# Abwechslung (nicht Jahrelang auf der Hauptseite das gleiche Lay)

# eine nette und freundliche Community
# insgesamt sollten alle freundlich zueinander sein

# eine Hofleitung, die schnell Sachen einträgt (wenn sie nicht grade im Stress ist und Vorabiklausurenstress hat)
# eine Hofleitung sollte auch auf Wünsche eingehen, wenn sie nicht grade aus der Luft gegriffen sind oder evtl in einem nächsten "Update" eh schon auf den Hof kommen

# Pferde und andere Tiere müssten schon "real" beschrieben werden
# passende Bilder, sprich keine Hengstbilder für Stuten



UND GANZ WICHTIG, WAS ABER BEI VIELEN VON GB NICHT IST: Impressum und zwar so, wie es der Staat gerne hätte!



So mehr fällt mir grade nicht ein ^^

LG

__________________

11.01.2008 09:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] das wichtigste auf dem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH