Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » heart of darkness // wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heart of darkness // wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

heart of darkness // wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mal was anderes & es hat leider nichts mit dem tollen pc-spiel zu tun ;__;"

downloadgröße: 1024*768

vielleicht etwas zu voll, mags trotzdem. :>

nur für den privaten gebrauch. bitte keine weitergabe an dritte ohne mein einverständnis!

lg, brightii.

10.01.2008 20:29 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm... schick. aber i-wie fehlen mir pics Augenzwinkern
10.01.2008 21:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, wie lange hast du Apophysis denn schon?
bei mir gammelts seit langem aufm PC rum, und ich bin net dazu gekommen, es mal zu versuchen^^

Tollig, ich mags

11.01.2008 05:45 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

die farben passen sehr gut zusammen, schön kombiniert.smile
jaa mir fehlen auch die eingearbeiteten bilder.. (in den herzen drinnen vlt)
und so wirkliche herzformen ham die ja auch nicht, die herze.xDD

aber im allgemeinen, die formen sehn genial aus.<:
mit welchem programm hast du das gemacht, mit diesem apophysis von dem die rede war?

11.01.2008 10:09 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Medic Droid
Ich finde es toll, wie lange hast du Apophysis denn schon?

Hm, ein Jahr vielleicht, hab' aber erst vor wenigen tagen angefangen damit zu arbeiten. ^^"

Danke Euch. fröhlich

11.01.2008 13:11 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Epona
ich finds schick : ) würdas allerdings nicht als wallpaper verwenden sondern eher als textur.. oder so : )

kann dem nur zustimmen.
wie machst du das? *-*
12.01.2008 16:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » heart of darkness // wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH