Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtpferde zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtpferde zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zuchtpferde zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich nun endgültig aus dem VRH-Bereich zurückziehen will und meine Pferde gerne irgendwo unterbringen würde, habe ich mir gedacht, ich verschenke sie ganz einfach.

H e n g s t e

Amethyst
Baron verkauft
Dantes Speak
Diego verkauft
Ice Boy verkauft
Jersey GM verkauft
Leon GM
Mambo No. 5

S t u t e n

Ebony
Eljara
Fearnones Sunshine DW verkauft
GC Karibika
GC Kennochas West Virginia
GC Kentucky Queen
LZ Biene verkauft
GC Ramina verkauft
Roxana

Die Pferde werden ohne die Bilder weitergegeben. Wenn ihr Intresse habt, dann fülllt das Formular aus. Pro Person nur höchstens 5 Pferde. Ausserdem muss das GC vor dem Namen stehenbleiben und irgendwo im Steckbrief muss stehen: von Gestüt Corrado.

Name:
E-Mail:
Addy des Hofes:
Pferd:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 09.01.2008 19:01.

09.01.2008 15:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich habe sehr großes Interesse an Amethyst!
Er würde auf die Sportpferdezucht Dolce Passione kommen ^^
Würde mich riesig über ihn freue,sagen wir 9.000 ?^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.01.2008 16:04.

09.01.2008 15:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN wegen janosch
09.01.2008 16:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von mandolina007
Hallo. Hast du Intresse an einem der Pferde?

Bin die MB
Haben interesse an Amethyst
für Dolce Passione.
Der Hof ist noch im Aufbau, aber ein kleiner Vorgeschmack ist in der vhr bewertung

.edit
Name: Verena & Melody
E-Mail: verena@hbcomputer.de
Addy des Hofes: per pn
Pferd: Amethyst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 09.01.2008 16:04.

09.01.2008 16:03 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich hätte noch an wem Interesse

E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Addy des Hofes: Rosenhof
Pferd: Jersey GM und Iceboy
09.01.2008 16:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Name:Sarah
E-Mail:skw@lgwinter.de
Addy des Hofes: klick
Pferd: Amethyst

Würde mich riesig freuen!
Ich kann ihm eine super Haltung und eine schöne Zukunft bieten!
09.01.2008 16:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Ich wollte mir schon lange einen kleinen PS für mich und 2-3anderen Leuten baue.
Da ich auch besonderst shetis und Shire Horese mag, dachte ich mir, melde ich mich mal.
Der Hof besteht bis jetzt nur auf meinem Server, wird diese Woche aber hochgeladen.
Die Pferde werden auch in die Zucht einbezogen, aber natürlich werden sie nicht überfordert.
Sie kämmen in einen Schönen Offenstall mit einer großen Weide und würden gut Gepflegt werden.
Shetis:
Baron, Diego, Ebony.
Shiere Horse:
Dantes Speak, Feranrnones Sunshine DW, Roxana
Kann dir heute abend zeigen wie die Weiden aussehen und der stall.

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
09.01.2008 16:10 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von mandolina007
Verena1993 & melody
Ihr bekommt den kleinen. Viel Spass mit ihm. Ich möchte kein Geld dafür, schliesslich kann ich das nicht gebrauchen. Danke trotzdem.

Ich sage Danke auch im Namen meiner MB
Und trag den kleinen natürlich gleich ein fröhlich
09.01.2008 16:14 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Scjade, aber vieleicht sind sie später noch da.

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
09.01.2008 16:33 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Vielen lieben dank Mandolina!
Wir passen gut auf den kleinen auf!
LG Sarah
09.01.2008 17:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

Name: java susann
E-Mail: heavenstyle007(at)web.de
Addy des Hofes: http://jahibb.ja.funpic.de/wbblite/
Pferd: GC Kentucky Queen,Ice Boy, GC Kentucky Queen und Eljara

als probepferde für meine farm
09.01.2008 17:29 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Mandolina,
wir haben es uns nochmal überlegt und er würde glauben wir einfach nciht passen, auch da die ganze Abstammung fehlt.
Wir würden den Kauf gerne rückgängig machen wenn dies geht
09.01.2008 17:56 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

ich bestätige Verenas Kaufrückzug.
09.01.2008 18:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sie werden zur Zucht eingesetzt werden. Untergestellt werden sie entweder in Paddockboxen mit täglichem weidegang oder im Offenstall mit angeschlossener weide je nach Wetterverträglichkeit da mir viel Bewegung sehr wichtig ist. Jeder bekommt seinen eigenen Pfleger der sich um es kümmert, Ausritte unternimmt, trainiert , es auf Turnieren vorstellt oder sich einfach nur so um es kümert.
09.01.2008 18:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

super danke Augenzwinkern
09.01.2008 19:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

Gilt auch, wenn du vorschreibst neue Bilder zu suchen.

Geschlossen
09.01.2008 19:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtpferde zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH