Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Unlicensed Graphics | Grafiken by Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unlicensed Graphics | Grafiken by Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lena_lemmens@msn.com
Homepage: http://hsbolero.hs.funpic.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500 x 300
Hintergrundfarbe/Bild der Grafik: #A8CC86
Grafikstyle (schlicht, bunt,...): es sollte zu folgendem Design passen: http://hsbolero.hs.funpic.de/Gut/Design.jpg

Textfarbe: #415B2B
Schriftart: etwas geschwungenes
Text: Gut Bolero
Schrifteffekte: Schattiert
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben bzw rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: www.saskia-heckele.de, www.moment-photos.de

I'm Famous

Mgvlg frisky
19.04.2008 20:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

sry,ich kenn mich leider übahaupt noch nicht dmit aus...
welche url?

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

19.04.2008 21:00 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miia

²frisky
ich werde mich morgen dran setzten (:

²binchen
Also erstmal brauche ich viel größere Bilder und mit URL mein ich die Adresse zu deine Homepage.

LG

19.04.2008 22:15 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, super großes Grinsen
20.04.2008 08:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

hi!

okay,ich such mal schnell welche und editier sie dann hier rein,okay?

wie gesagt, ich hab noch keine seite gemacht.

wenn ich ein design gefunden habe,das mir gefällt(evt.dann deins xD),mach ich mir die seite und schick dir die url dann per pn,falls ich dein design nehme.weil wenn ich kein gscheides design hab,kann ich die homepage gleich vergessen.

lgsmile

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

21.04.2008 18:26 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
frisky
Mitglied

Machst du es noch?
22.04.2008 14:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miia

hey, sorry aber ich habe demnächst keine Zeit dafür. Tut mir echt leid. unglücklich

LG

22.04.2008 21:12 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
frisky
Mitglied

Hm.....okay, schade........
22.04.2008 21:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Unlicensed Graphics | Grafiken by Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH