Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT-GIMP-Pixeleffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TUT-GIMP-Pixeleffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunalinchen
Mitglied

TUT-GIMP-Pixeleffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:29.

06.01.2008 14:28 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lunalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:29.

09.01.2008 17:12 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:29.

19.01.2008 15:44 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Das Tut ist echt total super...
Da bekomm sogar ich kleiner Gimp-Anfänger was hin *freu*

Dateianhang:
png laura_grafik3.png (410,10 KB, 477 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

20.01.2008 10:06 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

20.01.2008 21:35 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

War recht einfach.
Aber auch nur weil ich weiß wo das ganze Zeug mit dn eEbenen ist *gg*
Noch weiß ich aber nicht wofür ich das brauchen werde <.<

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 17.10.2010 02:43.

10.02.2008 20:31 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Brego Brego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Danke, ich habe es jetzt auch geschafft.
Ich habe auch noch einen einfacheren Weg gefungen: einfach das Bild verpixeln, dann auf Bearbeiten -> verpixeln verblassen.
22.02.2008 16:46 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Araberfan2007
Mitglied

Super Tut<3 smile
Auf so einen hab ich gewartet großes Grinsen
24.02.2008 15:28 Araberfan2007 ist offline E-Mail an Araberfan2007 senden Beiträge von Araberfan2007 suchen Nehmen Sie Araberfan2007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Grade GIMP installiert,
ausprobiert, ´n bissel experimentiert

-> geklappt *stolz*

Danke
06.04.2008 11:49
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

cool!
Sogar so ein anfänger wie ich hat es kapiert!
Danke für das super tut!

Dateianhang:
jpg pixel1.jpg (14,15 KB, 266 mal heruntergeladen)
06.02.2009 16:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Also das mit dem komischen ebenenwechseln und so hab ich nicht gerallt großes Grinsen aber ich habs mit dem weg gemacht auf bearbeiten und pixeln verblassen und so ^.^ ansonsten echt gut fröhlich

26.02.2009 18:11 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT-GIMP-Pixeleffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH