[s] Charakterschreiber gegen Belohnung eurer Wahl! |
 |
Hallo!
Ich suche ein bis drei Charakterschreiber,die mir möglichst kreative Charas schreiben, ohne Rechtschreibfehlersowei Grammatikalisch richtig.Das Pferd sollte sehr genau beschrieben werden und positiv wirken.Die Sprache die ihr verwendet sollte sehr förmlich sein,d.h. keine Umgangssprache und nicht allzu viele Kürzel.Sehr lang(weilig) lang sollten sie nicht sein,eher kürzer,dafür aber mit sehr schönen Formulierungen und wichtigen Infos.
Als Belohnung winkt ein "Preis" eurer Wahl,natürlich rein vituell und die Belohnung sollte realistisch sein (also nicht gleich eine Million oder 3 Pferde für einen Charakter xD.
Habt ihr Lust?Dann beweist mir dass ihr Profis seid,und super toll schreieben könnt!
Los geht`s!
Pferde,für dich ich Charaktere benötige:
- San Francisco,Dt.Reitponyhengst,Schwerpunkt Springen,Dressur trotzdem begabt,Vielseitigkeits talentiert, 7 jährig,Turniererfahren,starke Hinterhand,mit viel "Go" ausgestattet.
- Lacoste, DRP-Hengst, 7 Jährig,Schwerpunkt Dressur,Turniererfahren,Springen bis A,Vielseitigkeit bis A,kräftige Vorhand,fleißig
Freue mich schon auf die fertige Beschreibung!
LG Eure Sarah
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.01.2008 22:40.
|