Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Swansea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Swansea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sich den keiner anmelden? Wir haben uns viel Mühe mit dem Hof gegeben, schätzt ihr sie etwa nicht?

Sagt doch einfach was euch an dem Vrh stört, wir bessern es dann aus. Und vielleicht meldet ihr euch ja dann an. Aber einige Interessenten hätten wir schon gerne.
08.02.2008 18:45 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hes Leute! Wir haben viel neues auf unserem Vrh. Hört es euch an.

-Das Design ist nicht mehr so pixelig
-Wir haben ein Probemitglied
-Sämtliche Formulare sind jetzt fertig
-Das Tierheim ist endlich fertig
-Das Forum wird in kürze fertig werden
-Die Pflege- und Probepferde sind fertig
-Die Pferdesteckbriefe wurde geändert
-Turnierstall,Forum und Hofbanner sind fertig
-Mitgliedersteckbriefe wurde überarbeitet

Das waren mal die fertigen Sachen.
10.02.2008 16:32 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

So, dann will ich ihn auch erst einmal bewerten ;-)

Negativ
- Das Enter spricht mich nicht so an
- Die Probe- bzw. Vollmitgliederanmeldungen sprechen mich nicht so an (zu grell)
- Meiner Meinung finde ich die Ränge ein wenig komisch (nur dir Bilder)
-- Die Pferde haben keine eigenen Seiten, sondern von V-FN, was bei mir gar nicht geht
- Die Dollz

Positiv
- Der Hintergrund sieht dagegen wieder gut aus
- Bildnachweis wird gut geführt
- Jedes Mitglied hat eine eigene Seite
- Schöne Vorstellungen für das Gelände
- Ein Anmeldeformular beim Zubehör
- Eine eigene Zucht

Meine kleine Bewertung :-)
Wie wäre es mit einem Gegenbesuch an meinem Verkaufsstall? (siehe Link in Sig)

Lg
Sarah

12.02.2008 19:28 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Joko

Super vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann nicht zu allen Punken etwas sagen, aber zu einigen.

Die Steckbriefe von der V-fn finde ich eigentlich super.

Zu den Dollz kannst du etwas auf der 1. Seite lesen.

Sonst finde es sehr schön, das du so vieles gut findest.
12.02.2008 19:53 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Der Vrh ist jetzt vollständig fertig aufgebaut. Wir sind jetzt schon insgesamt 6.

Der Vrh bietet euch:

- 2 wirklich nette Hofbesitzer
- 1 wirklich nettes Mitglied
- 3 wirklich nette Probemitglieder
- 5 super Pflegepferde
- 104 tolle Verkaufspferde
- einen eigenen Turnierstall
- eine eigene Zucht
- am 25-26.02 ein Eröffnungsturnier
- viele weitere Turniere
- ein Tierheim mit einer riesigen Auswahl an Tierarten
- ein klasse Forum

Und wenn das noch nicht genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
19.02.2008 06:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ich habe leider keine Lust mehr den Vrh Swansea weiter zu führen. Deshalb biete ich euch den Vrh an. Das heißt wenn sich jemand meldet, der gerne einen Vrh haben möchte aber keine Zeit oder Lust hat einen aufzubauen. Kann meinen gerne übernehmen. Bitte nicht melden wenn ihr nur die Daten haben wollt um den Vrh zu löschen. Er hat uns viel Zeit und Mühe gekostet. Also bitte meldet euch, ich bringe es nicht übers Herz ihn zu löschen oder so stehen zu lassen.

Lg Juliane
03.05.2008 09:09 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Warum hast du denn plötzlich keine Lust mehr?
03.05.2008 09:56 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ich habe den Hof mit einer Freundin zusammen geführt. Sie hatte keine Zeit mehr und hab sich abgemeldet. Alleine macht das keinen Spaß mehr. Und ich würde sowieso lieber auf einem Hof angemeldet sein als einen zu führen. Es gibt aber noch private Gründe.
04.05.2008 18:04 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Swansea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH