Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ICONS || mit PSP X || > 13 Stck.|| Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICONS || mit PSP X || > 13 Stck.|| Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

ICONS || mit PSP X || > 13 Stck.|| Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von SanDiego: 16.01.2008 21:40.

02.01.2008 22:50 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Ersten, finde ich ihn echt gut. Respekt! Augenzwinkern
02.01.2008 23:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hätte ich jetzt weniger bzw. gar nicht erwartet, aber vielen Dank. Augenzwinkern

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

02.01.2008 23:37 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

finds eigentlich auch ziemlich gut..hat irgendwie was Augenzwinkern
Besonders da man irgendwie sowieso bisschen länger draufgucken muss um zu erkennen was es ist...bzw. war das bei mir jetzt so...^^

__________________

03.01.2008 00:20 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir. Augenzwinkern Ja, du hast Recht, man muss schon etwas länger hinschauen, was ja nicht unbedingt negativ ist großes Grinsen Ich habe auch erst gedacht, dass der Icon vielleicht ein wenig zu voll wäre, aber dann habe ich es doch so belassen. Augenzwinkern

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

03.01.2008 15:36 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, man erkennt auch was es darstellt smile

Gegenbesuch?
03.01.2008 16:55 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. Habe auch mal neue gemacht. Eigenkritik fällt eher weniger gut aus...

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

03.01.2008 19:11 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow oo
wie hast du diesen supercoolen effekt beim zweiten icon hingekriegt?
solltest mal ein tutorial schreiben !
03.01.2008 20:02 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, welchen Effekt meinst du? großes Grinsen Sind eigentlich alle recht simpel.
Habe mich jetzt einmal entschieden, sie auch zur Vergabe zur Verfügung zu stellen. Also bei Interesse einfach fragen. Augenzwinkern

Noch mehr Kritik? Auch liebend gerne Verbesserungsvorschläge.

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

03.01.2008 22:51 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:28.

03.01.2008 23:11 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, aber nichts spektakuleres.

__________________

04.01.2008 21:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke euch Beiden. Augenzwinkern Sind ja noch die Ersten, bin auch am Üben, und mal sehen, vielleicht kommt ja mal etwas 'Spektakuläres' dabei heraus. großes Grinsen

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

04.01.2008 21:43 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Icons leider nicht so, sorry.
Als erstes aufgefallen ist mir die schlechte Qualität, du solltest, wenn du Dateien als *.jpg speicherst, immer darauf achten, die höchste Qualitätsstufe ausgewählt zu haben. Ansonsten sind mir die Icons noch viel zu unstrukturiert & blass. Die einzelnen Icons haben keine Zentren, sind nicht harmonisch aufgebaut & wirken in sich einfach nicht auf den Betrachter. Aber hey, Übung macht den Meister. Lass dich nicht entmutigen, les Icon-Tutorials (z. B. auf Tutonic o. ä.) & schau dir Icons von richtig guten Designern an. Dann wird das schon. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

05.01.2008 14:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snowwhite, vielen Dank für Deine Kritik, habe sie mir so gut es geht zu Herzen genommen. Augenzwinkern
Dadurch sind natürlich auch neue Icons entstanden. Die leetzten 6 sind neu, würde mich aber auch bei denem um eine konstruktive Kritik freuen! Augenzwinkern

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

16.01.2008 17:08 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: ICONS || mit PSP X || > 12 Stck.|| Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
gefällt, gefällt nicht, gefällt, gefällt, gefällt mittel, , gefällt nicht, gefällt, gefällt nicht, ...

also ich weiss net i-wie gefällts, i-wie auch net, hmmh teilweise zu voll, teilweise faad...


glg endless

Gegenbesuch? vRh design| soll ich es benutzen?|bitte bewerten

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.01.2008 19:24 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

RE: ICONS || mit PSP X || > 12 Stck.|| Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich find ale echt supaschön!!!darf ich den letzten habn(--->wirst verlinkt!)

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

16.01.2008 19:48 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Kritik, endless. Einige davon sind auch noch wie gesagt die Ersten und somit sicher noch zu leer. Augenzwinkern

binchen9894, freut mich und natürlich darfst du ihn nutzen. Verlinken ist auch nicht unbedingt notwendig. Augenzwinkern

Edit: Ein neuer Icon!

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanDiego: 16.01.2008 21:41.

16.01.2008 20:49 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ICONS || mit PSP X || > 13 Stck.|| Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH