Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Engl.Vollblutzucht Dolce Passione|HTML,CSS,PHP|Neues Design|Eröffnungstermin online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engl.Vollblutzucht Dolce Passione|HTML,CSS,PHP|Neues Design|Eröffnungstermin online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus, nur würde ich die Grafiken beim Service z.b. ans aktuelle Design anpassen. ^^ Nur ich mag Lila nich so ^^

lg
06.02.2008 16:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken werden noch angepasst smile
Klar,das ist geschmackssache smile
06.02.2008 17:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung smile

Das Lila find ich eigentlich ganz schön, nicht "letzter Versuch"-mäßig.. Die Servicebuttons stechen mir auch ein wenig zu sehr heraus, sonst mag ich die Idee usw. eigentlich total smile Wenn dus schön aufbaust, wirds bestimmt cool Augenzwinkern

Den Banner find ich total klasse Augenzwinkern Das Menü find ich ein bisschen leer.. Und die Schrift wäre in dunkellila vielleicht noch cool. Das Enter mag ich, nur die Fotoqualität ist ein wenig schlecht.. Die Links wären mit Hovereffekten schön (falls du des nit schon gemacht hast^^) und das Hier-ist-ein-Link würd ich eher mit überstrichen, schräg gedruckt, hellere Schrift etc. machen als mit Unterstreichen; das ist so normal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 07.02.2008 16:00.

07.02.2008 15:57 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Hier kommt die Gegenbewertung^^
Das Enter gefällt mir.
Ist mal was anderes mit den Farben und die Schrift passt gut.
Das Design an sich ist eigentlich schön, finde es nur ein wenig zu leer.
Man hätte es noch ein wenig ausschmücken können. Die Schrift vom Enter hätte vielleicht auch besser dazu gepasst Augenzwinkern

Die Service-Grafiken mag ich nicht so. Ich finde die Schrift viel zu groß und auch die Farbe und Art ist nicht so mein Ding. Wie Dreambell schon sagte, hätte eine lilane besser ausggesehn.
Die Grafiken zum Decken gefallen mir da schon besser, aber auch da hätte ich eine andere Schrift und Farbe genommen.

Was ich auch nicht sehr leiden mag, ist schwarze Schriftfarbe auf farbigen Design^^
Ein dunkles Lila würde auch da viel mehr passen.

Ansonsten gefällts mir wie gesagt gut. Bin auf weiteres gespannt smile

Lg, Jana
07.02.2008 16:43 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei für die Bewertung smile
Wie gesagt Servicebuttons werden noch "umdesigned" und vllt. gibt's ja auch ne dunkel-lila Schrift ,mal sehen smile
Danke für die Kritik smile
@Dreambell : Das Enter ist von Wolkenpferd94^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.02.2008 20:11.

07.02.2008 17:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__________.Eröffnung?.__________
Übrigens die Eröffnung ist für April geplant,kann sich aber eventuell um einen Monat plus oder minus verändern smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 12.02.2008 14:46.

07.02.2008 17:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??Wie gefallen euch denn nun die neuen Buttons?? Freude
*schieb*
10.02.2008 20:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_______.Buttons._______

Hier wären nun die neuen Buttons.Wie gefallen sie euch?



12.02.2008 15:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab sie vorher nicht gesehen.
Nur irgendwie wirkt alles so dunkel, bis auf das eine Pferd links oben.
Die Farben finde ich total gut, nur, alles so ganz in lila.. aber ich denke, die Pferdesteckbriefe mit ihren Bildern bringen ja noch andere Farben rein und man schaut sich die Bestell-Buttons ja nicht ewig an Augenzwinkern .
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.02.2008 00:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht schlicht, aber edel aus. Die Farben sind mal was anderes, sind nicht zu grell - schick.
Die Buttons dagegen mögen mir irgendwie nicht gefallen. Das Violett könnte gedeckter sein und die Schrift sollte nicht mitgetönt werden. Vll. könnte man die Bilder vor der Tönung in schwarz-weiß konvertieren, dann färben und dann erst beschriften. So finde ich sie, wie gesagt, weniger gelungen.
Ansonsten gefällt mir der Hof schon gut [=
13.02.2008 00:42 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp,das mit den Buttons werde ich mal so versuchen :}
LG Sarah
13.02.2008 06:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3


images/avatars/avatar-35225.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Lila. <3
Allerdings beim VRH eher weniger. ^^ Weil ich finde, dass es denn immer so kitschig rüberkommt.
Aufbau usw. finde ich alles super bis jetzt. Es sieht auch professionell mit dem Design aus, aber durch das Lila hats so einen kindischen Touch.^^
Weiß auch nicht wie ichs sagen soll. Sonst ists aber wirklich toll. (:

GB? Siehe Sig.

Edit: Aber würden die Buttons normal sein, denn würds toll werden. ^^

__________________
Manchmal sollte man eben das tun, woran man gerade denkt.


Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayumi <3: 13.02.2008 07:05.

13.02.2008 07:00 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
RE: Engl.Vollblutzucht Dolce Passione|HTML,CSS,PHP|Neues Design|Eröffnungstermin online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)


Herzlich willkommen auf der Sportpferdezucht Dolce Passione...

...die Welt der heißblütigen Pferde. Wir haben schon viele Stars der Rennbahnen hervorgebracht- nicht nur in Deutschland sondern auch international wird unsere Zucht in der Szene geschätzt. Wir züchten tempoambitionierte Pferde mit viel Power, echte Stars eben. Bei der Zucht wird auf exzellente Blutlinienführung viel Wert gelegt, da wir wirklich echte Sieger hervorbringen wollen. Unser Gelände ist perfekt für das Training mit den Rennpferden geiegnte und angepasst, eine vielseitige Anlage mit exzellenten Rennbahnen, auf deren Sauberkeit und Befestigung wir schwören können, ein tolles Gelände, ebenfalls mit vielen Sandwegen zum Renntraining und geprüfte Trainer für die Dolce Passione Pferde. Ich hoffe ich konnte sie ein wenig für den Rennsport begeistern und wünsche ihnen viel Spaß.


__________.News.__________

nach langer (und unfreiwilliger)"Arbeitspause" und fehlender MB habe ich beschlossen das Projekt alleine weiterzuleiten und aufzubauen.
Nun sind 9 Hengste und 4 Stuten online.
Zudem haben wir ein neues tolles Design,das ebenfalls wieder ein lilanes Kleid trägt.
Ich arbeite im Moment stark daran,nochmehr Pferde zu erstellen.


Dateianhang:
png Designdunkellila.png (244 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.03.2008 10:08.

16.03.2008 10:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, gefällt mir sehr gut - erfrischende Farben, die nicht zu knallig sind
bin gespannt auf weitere Screens smile
16.03.2008 12:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ja eine ziemlich kleine Zucht,da auch nicht jeder einen Englischen Vollblüter besitzt,aber zur Veredelung denke ich werden meine Hengste schon beliebt werden.

Eröffnungstermin ist vorraussichtlich Ende oder Mitte April ^^
16.03.2008 13:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich echt super, dass du dich so auf die englische vollblutzucht & rennsport 'konzentrierst'... vll kann ich iwann dann auch mal deine hengste in anspruch nehmenfröhlich
freu mich schon auf die eröffnung
16.03.2008 13:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich sehr freuen ^^
Meint ihr es reichen vorerst 10 Hengste und 4 Stuten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.03.2008 13:25.

16.03.2008 13:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon. Ich hatte über 18 Hengste in Planung, habe aber den Großteil wieder 'gekickt', weil es mir für den Anfang doch zu viele waren.
Dann lieber später neue Hengste dazukaufen oder erstellen und anderen dafür eine Pause gönnen Augenzwinkern
16.03.2008 17:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht.
Werd ich auch so machen denke ich.^^

Es gibt noch was neues :
Ich werde zusätzlich neben meinen Rennpferden für mich ein paar Privatpferde erstellen , und auf DP einstellen.
Di ekönnen (aber gegen eine höhere Decktaxe) dann auch zur Zucht verwendet werden . smile
Wie gefällt euch diese Idee?

.edit.
Mein 1.Privatpferd ist jett online.
Es werden noch 2- max. 4 folgen.
Gerne dürft ihr von meinen Privatpferden einen Decksprung/eine Leihmutterschaft anfordern.

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 17.03.2008 16:09.

16.03.2008 17:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Engl.Vollblutzucht Dolce Passione|HTML,CSS,PHP|Neues Design|Eröffnungstermin online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH