Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Körer/Prämierer für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Körer/Prämierer für meine Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Körer/Prämierer für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD

Ich suche jemanden,
der meine Pferde
Sky &
Golden Janino
prämiert bzw kört.

Ich würde gerne eine Grafik haben (;

Madeleine

31.12.2007 18:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

RE: [Suche] Körer/Prämierer für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich köre dir die beiden gerne.
Nur solltest du den beiden einen schönen Charakter verpassen.
Da sky einen Satz hat wäre es schön wenn diese länger wäre
und Golden Janino hat gar keinen da wäre es schön wenn
er einen bekommen würde auch etwas länger.
Und dann köre/prämiere ich dir dei beiden gerne.
natürlich auch mit grafik großes Grinsen

LG Momo

01.01.2008 15:43 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem werden deutsche reitponys nur bis 1,48 m zugelassen dadrüber sind sie keine ponys mehr

He tastes like you only sweeter

02.01.2008 11:22 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay *gg*
sag mir einfach bescheid wnen du das geändert hast

02.01.2008 11:43 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

HI,
ALos ich habe die Jetzt soweit fertig,
nur fehlen mir ncoh folgende Angaben:

Besitzer: ??
Auf welchem Hof stehen die beiden: ??

wenn diese antworten habe dann sit sind die Urkunden auch fertig

04.01.2008 09:51 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Körer/Prämierer für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH