Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design oo" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design oo"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben find ich persöhnlich ganz ok^-^ Was mir jedoch nut stört. sind die diese Lines im Background usw. öö Un auch die Navigation gefällt mia nich so, weil da dickere Streifen sind o_o
Aber die Bilder finde ich sehr hübsch un bei den Brushes... Mhmm xD
Da könnte man das eine oder andere weglassen xD
Ich hoffe, ich habenich zu streng bewertet >_< Gomen Nasai u_u

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

02.01.2008 09:31 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design oo"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH