Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Gestüt Texas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden für Gestüt Texas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Spenden für Gestüt Texas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe !

Gestüt Texas ist so gut wie Pleite. Auf meinem Konto befinden sich noch 5.920 $.

Ich bitte euch, helft mir, damit Gestüt Texas diese Krise übersteht.

Kauft einen Decksprung oder Spendet etwas, aber bitte, bitte lasst mich nicht alleine!!

LG Katha

Gestüt Texas

30.12.2007 17:12 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spenden dir:

- 5.000 v€
- 3 Dressursättel
- 5 Halfter

2 Decksprünge von:
AS Lex
und
AS Black Beat

PS: Hätte gern dann noch bescheid bekommen per PN wann die Fohlen kommen + denn link der pferde

Banner:

- automatisch entfernt -
http://arabianstables.oyla13.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.12.2007 17:19.

30.12.2007 17:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TL Spendet
20.000
30.12.2007 17:36 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS

@ haalim: Danke für das Geld, aber die Decksprünge kann ich zur Zeit nicht gebrauchen (hab nur zwei Stuten -> Würtemberger und Isländer) Die Halfter und Sättel Tu ich zum Gestütbeysitz Augenzwinkern

@ Jeanine: Danke fröhlich ))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 30.12.2007 17:52.

30.12.2007 17:52 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Mein neuer Hof hat zwar noch nicht offen nur wir haben zuviel Inventar!

Also für dich

5 Dressursättel -Pferd
6 Dressursättel - Pony

4 Sprungsättel -Pferd
2 Sprungsättel -Pony

4 Vs-Sättel -Pferd
4 Vs-SÄttel -Pony

3 Zaumzeuge Engl. Pferd
3 Zaumzeuge Engl.Pony

6 Halfter -Pferd
6 Halfter -Pony
7 Halfter -Fohlen

3 Abschwitzdecken rot -Pferd
2 Abschwitzdecken rot -Pony

4 Satteldecken weiß -Pferd
3 Satteldecken weiß -Pony

2 Schabracken weiß -Pferd
2 Schabracken weiß -Pony

6 Führstricke

3 Fliiegenhauben blau -Pferd
3 Fliegenhaube blau -Pony

1 Putzkiste rot mit Inhalt

Könntest du irgendwo hinschreiben danke an das Gut Wienerwald ( Gut Wienerwald link zu http://tszssprint.ts.ohost.de/
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 30.12.2007 18:22.

30.12.2007 18:17 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

@ Doris: Habs eingetragn mit deine Addy unten ^^

@ Haalim: Ich hab deine Addy auch drunter geschrieben ^^

30.12.2007 18:43 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf

So und noch der Rest :

Bandaschen weiß -Pferd
Bandaschen weiß -Pony

Bandaschen gelb -pferd
Bandaschen gelb -Pony

Bandaschen blau _pferd
Bandaschen blau -pOny

Bandaschen grün -Pony

Bandaschen schwarz -Pferd
Bandaschen schwarz -Pferd

Gamschen schwarz -Pferd
Gamschen schwarz -Pony

3 Westernsättel -Pferd

3 Westernpads -Pferd

Vielleicht kommt noch was !
Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 30.12.2007 18:51.

30.12.2007 18:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich würde wenn schon noch ein bisschen Geld gebrauchen, aber ich denke mir, dass dein Stall (da er ja noch im Aufbau is) selber das Geld gebrauchen kann.

30.12.2007 18:52 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf

Ja und da nicht alle Pferde mit übersiedeln hab ich zuviel Inventar .
Aber ich glaube es ist dir damit auch geholfen ,weil sonst müsstest du es kaufen .

Lg

31.12.2007 09:30 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ja, danke Augenzwinkern
Hat mir sicher geholfen. Habs auch alles eingetragen ^^

31.12.2007 11:38 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Suche wieder Spenden

09.01.2008 19:50 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden für Gestüt Texas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH