Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Akidos Effekte-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akidos Effekte-Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akido Akido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 27

Akidos Effekte-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache Effekte (beispiel kann ich euch per E-mail schicken) bitte Emails an yvonne@wellifan.zzn.com
z.b.:
Regen
umgeknickte Ecken
Sterne
Wolken
Rauch
Schwarz umrandetes Bild
und noch vieles mehr, das ihr alles im Beispiel sehen könnt.

Ich kann nur:
Effekte wie oben schon dargestellt und
Schwarze beschriftete Hintergründe/Designs/Enter
mit Tieren/Pferden darauf. Denn ich kann leider nicht so perfekt Bilder ausschneiden, aber es gibt eine Funktion mit der ich das so ähnlich machen kann, aber nur in Schwarz.

Ich kann nicht:
Hintergründe mit keinem schwarzen Design (auser nciht so gute)

Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Wenn ihr einen oder mehrere Effekte haben wollt. Gebt mir die Fotos in den Anhang und sagt mir die Nummern die neben dem Bild stehen(Das Effekte-beispiel schick ich euch per Email). Emails an: Yvonne@wellifan.zzn.com
Noch fragen? Einfach PN schreiben

Regeln:

Verlinkung im Impressum per: by Akido von www.gegen-bilderklau.net
Kein weitergeben an dritte
Mein Copright von den Bildern nicht entfernen
Ich mache nichts bei illegalen Höfen/Seiten
Keine Massenaufträge


Anmeldeformular:
Name:
Email:
Hintergrund:
Enter:
Effekt nr.:
Größe (bitte ein größebeispiel im anhang stellen, von einem Bild):
Bild/er:
Text:
Schriftart für den Text:
Schriftgröße:
Schriftfarbe (bei Hg´s und Enters geht kein Schwarz, weil der Hintergrund selbst schwarz ist dort):

Emails bitte an: Yvonne@wellifan.zzn.com
lg Akido

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Akido: 30.12.2007 11:52.

30.12.2007 11:38 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Akidos Effekte-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH