Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Grafikprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnurrli12 Schnurrli12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 110

Grafikprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich so ein Grafikprogramm her und wie viel kostet es, kann ich mir so etwas im Supermarkt kaufen oder?
29.12.2007 22:05 Schnurrli12 ist offline E-Mail an Schnurrli12 senden Beiträge von Schnurrli12 suchen Nehmen Sie Schnurrli12 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UIm Supermarkt kaufen is ein bisschen schlecht wenn dan bei mediamarkt, aber ziemlich teuer^^"
29.12.2007 22:12 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIMP ist auch kostenlos und gut fröhlich Findeste auch Download im Internet^^
29.12.2007 22:23 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch etliche Hersteller, die 30-Tage Testversionen zum kostenfreien Download zur Verfügung stellen. Augenzwinkern Darüber gibt es aber schon etliche Threads, soweit ich weiß.

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 22:25 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick


Danke, den meinte ich auch... zumindest ihn gelesen zu haben. großes Grinsen

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

29.12.2007 22:37 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

Danke fröhlich

Falls du noch fragen hast, kannst du dich in der Grafikecke bzw. Homepagehilfe umschauen.

Geschlossen.

__________________



29.12.2007 23:11 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Grafikprogramm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH