Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyrightzeichen fuer meine Bilder. [Ideen] gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrightzeichen fuer meine Bilder. [Ideen] gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Copyrightzeichen fuer meine Bilder. [Ideen] gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cowgirlyhorse@web.de
Homepage: cowgirlyhorse.de.ms

Art der Grafik: Copyrightzeichen
Größe der Grafik: nicht all zu gross
Hintergrundfarbe der Grafik: keine.. Transparent denke ich

Textfarbe: Schwarz oder so in der Art
Schriftart: SUCHE BEISPIELE - irgendwas verschnoerkeltes

Text:
VK Fotoart
(c) Vicki Klapfer
Vicki Klapfer

Ausrichtung [oben, unten,...]: waehle ich selber auf meinen Bildern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: FREI
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

---

Bin im Moment total kreativlos unglücklich Ddaher suche ich Beispiele, wie mein Copyrightzeichen ausschauen koennte.
Freue mich auf eure Beispiele und eure Hilfe.
Habe zwar eins, welches ich selbst entworfen habe, aber das gefaellt mir nicht mehr.

lg, vicki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 29.12.2007 03:21.

29.12.2007 03:20 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyrightzeichen fuer meine Bilder. [Ideen] gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH