Alte Members löschen, Platz machen für neue |
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Ich fänd es auch besser wenn man die inaktiven Members löschen würden, weil die meisten wissen wahrscheinlich gar nimma das es GB gibt und interissierens ich nicht mehr dafür.. nimmt ja eignetlich nur platz weg!
|
|
06.05.2005 20:45 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Shanefan1991
.... nimmt ja eignetlich nur platz weg.... |
.....und möglichkeiten für Namen.
Es wäre sicherlich nicht schlecht mal aufzuräumen, aber ich glaube das das eine morz Abreit ist. Und das Problem: Was wenn sie doch noch aktiv sind ? Zb. nach der Anmeldung war der PC kaputt. Naja okay, doofes Beispiel, aber ihr wisst ja hoffentlöich was ich meine
lg,
Correy
|
|
06.05.2005 21:39 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
Also außer den Namen gibt es doch wohl keine Probleme! und so intelligent solltet ihr doch wohl sein, dass ihr dann einfach einsternchen dranhängt oder so! Außerdem ist das Forum ja wohl noch nicht so alt. Also können die Members nicht schon EWIG nix posten!
Ich denke, das hat ja wohl noch zeit mit dem löschen!
07.05.2005 12:23 |
|
|
little_mouse-cat

verrücktes huhn

Herkunft: bayern
 |
|
find ich gut
__________________ eure little_mouse-cat
früher mal kanary
Statement:
Man soll sich nicht unnötig Feinde machen!
Sei zu allen verbindlich, aber nur mit wenigen vertraulich, und prüfe diese wenigen gut, bevor Du ihnen Dein Vertrauen schenkst. wahre Freundschaft ist eine Pflanze die langsam wächst, und sie muss die Erschütterungen der not erleiden und überstehen, bevor sie Anrecht auf diese Bezeichnung hat. by George Washington
Muskymäuschen!!! *knuddL* hdgdl!
|
|
07.05.2005 12:26 |
|
|
sunshan
°°sakamoto°°

Herkunft: belp/schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Vally
Wenn es 0-Poster gibt, die aber aktiv sind, macht es ihnen nichts aus, gelöscht zu werden. Dann melden sie sich neu an. Durch solche Aktionen bleiben uns am Ende nur die treuen Members, und die, die sich eh nicht melden sind weg. |
wenn es ein 0-poster ist, wie kann er dann aktiv sein und beiträge schreiben? das wirderspricht sich ja...
-------------------------
ich persönlich bin dafür, dass man user, die o-posts haben und sich seit 3 monaten nicht aktiv gemeldet haben, löschen sollte.
1. nehmen sie namen weg.
2. machen sie das board unübersichtlich
3. nehmen sie nur platz weg
4. braucht niemand 0-poster
07.05.2005 12:27 |
|
|
Moskito

Mitglied

Herkunft: Aus der Schweiz
 |
|
Wenn es Members gibt, die nicht Aktiv sind, kann man ja wirklich den Namen nicht nehmen. Ich wollte anders heissen und dieser Name steht hier nirgends. Also fast keine Beiträge. Vll. auch in den Ferien, aber trotzdem. Warnmail und dann ne Woche oder so warten und dann löschen.
Meine Meinung
Eure Lea
Eurer Moskito

|
|
07.05.2005 13:21 |
|
|
Daniela

dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT
 |
|
+CLOSED+
Das hier wurde eher zu einem Spamthema als zu einer normalen Diskusion.
Zu dem wurde reillich gesagt was euch beziehungsweiße einige an den 0-Postern stört.
@ Vally: Du kannst nur für dich sprechen und nicht für alle zu dem stört es mich extrem das du so tust als ob die 0-Poster das größte Problem für GB sind.
Ich denke vorher kommt der Userlocater oder das GB-Designe.
LG Daniela
__________________ CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
|
|
07.05.2005 14:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|