Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde und Ponies kreuzen! Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde und Ponies kreuzen! Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's nicht machen.
Bei den meisten Mixen passen einfach die Proportionen nicht zusammen.
Nehmen wir mal Liesi, der ihre Mutter war eine Haflo-Araberin und ihr Vater ein Bayer-Andalusier.
Wenn man sich Liesi ansieht, dann sieht man, dass beispielsweise der Kopf zu groß geraten ist (WB), der Körper passt eigentlich (WB) und die Beine sind viel zu kurz (Pony).. Sie war soweit ich weiß auch nicht gewünscht (und wenn,wieso macht man sowas ? XD)..
Aber für so nen seltsamen Mischmasch ist sie sogar noch recht hübsch Zunge raus
24.12.2007 14:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faceless
hui.

großes shetty, kleiner araber? oO

naja, wer's umbedingt haben muss..

pony is' pony & pferd ist pferd.

ich finds gut so. Freude

wie gesagt ich halte da au nich viel von Augenzwinkern

wie die proportionen bei dem Vater warebn weiß ich net... die mutter war aber original shetty sprich so um 1 meter rum Augenzwinkern hab die aba selber au nie gesehen Augenzwinkern is auch schon ?8? jahre her ^^ ich muss aber sagen dieses pony ist von den proportionen her klasse geworden Augenzwinkern

also man kann auch glück haben ^^ ich würde es aber nicht herausfordern....

Dateianhang:
jpg PICT9383neu.jpg (220 KB, 96 mal heruntergeladen)

24.12.2007 18:37 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

hio Leute

als in dem Stall wo ich bis vor kurzem geritten bin, hatten sie es vor ca. 1Jahr (oder 2?) mal versucht, ne WB-Stute von ihrem Lewitzerzuchthengst decken lassen. Das er ran kam war schon eine Leistung (war ja ca. 20cm oder mehr kleiner). Naja die Stute hat leider nicht angenommen gehabt. Wäre aber bestimmt ein schickes Kleinpferd rausgekommen und dann evt. noch schecke. Das Pferd wollten sie dann eigentlich für den SChulbetrieb nehmen (also das Fohlen), aber hat ja leider nicht geklappt.

aber andersrum würd ich es auch nicht machen.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
25.12.2007 09:52 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

ich würde das gar nicht empfehlen, also grosser hengst kleine stute! das kann zu massiven komplikationen führen, wenn das fohlen zu gross wird! umgekehrt, wieso nicht. allerdings, wie schon gesagt, das problem besteht immer darin, dass das fohlen dann komisch (und vielleicht wirkt sich das sogar auf die gesundheit aus) wird. sprich zu kurze beine oder langer hals oder grosser kopf etc....

30.12.2007 01:20 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde und Ponies kreuzen! Was haltet ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH