Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kein einlogg auf meinen alten namen möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein einlogg auf meinen alten namen möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Kein einlogg auf meinen alten namen möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche schon seit 2- 3 tagen mich einzuloggen
wrold of gch
Leider war ich eingeloggt jedoch nicht als User erkannt worden.. des weitern sin mein ava sowie sigi nich mehr vorhanden.
Ich weiß nich woran es lag /Llegt.
Aber ich wollte es mal hier anmerken...

Nun ja ich habe mich neu Registriet um zum einen dies hier zu melden und um meinen Page anzupreisen
ich hoffe dies ging in ordung.

Da ein username gelöscht werden Müsste würde ich mich für Wrold of GCH entscheiden da ich zum einen kaum beiträge unter diesem namen habe zu ander die User die mich hier kennen wissen das ich mich nue Gereggt habe (Icq) wenn wir auch nur selten schreiben

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 17.12.2007 23:57.

17.12.2007 23:56 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dah hab ich mich glei hier gemeldet da ich nich weiß warum es so ist!

Folgendes.
Alles normal Nick Passi
Man sieht mich auch unten in der Liste als on!

ABER: Oben ist kein abmelden bei wie wenn ich ein gast wäre zb
Wenn ich einen beitrag verfassen möchte ziget es alles normal an. Doch wenn cih diesen abschike Muss ich nick und passi neu angeben dann scheint es so als wäre mein beitrag abgesendet was jedoch nicht der Fall ist.

Eine bekannt meinte das könne manchemal an Foren liegen sie sagte mir auch warum weiß es aber nimmer
Ich frag noch mal näher nach..

Nur was mich halt auch noch bissel stuzig macht ist

das ava und sigi nich mehr da sind weil ich alte beiträge von mir las.

Mhm ich hab keinen anhunh vllt hab ich auch i-was gedrück kann ich nicht sagen.Auf jedenfall wollte ich es hier angesprochen haben nich das es heißt ich würde mich doppelte reggen weil warum auch immer weil das ja Verbote is und zu Rauswurf führen kann

__________________

18.12.2007 08:13 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man versteht dein Problem nicht wirklich.
Setz mal Kommas und achte auf die Rechtschreibung. Das ist echt anstrengend deine Beiträge zu lesen. geschockt

Zum Problem wenn ich es jetzt richtig verstanden habe:
Kann das sein das bei dir keine Cookies gespeichert werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 18.12.2007 09:09.

18.12.2007 09:09 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookies werden gespeichert von autorisierten seiten
Gb ist da auch drunter.
Und wenn dann dürfte es ja nur so sein das wenn ich die Seite neu aufrufe ich nich eingeloggt bin.
Das geht ja aber soweit nur kann ich nichts verfallen/Nicht inmein profil/ ect

Praktisch bin in on(in der liste) werde aber als Gast von Gb 'behandelt' da ich nichts machen kann was ich als gereggter User tun kann.


(Sry hab echte rechtschreib Prob's bin erst seit Kurzen in D Nachilfe)

__________________

18.12.2007 09:38 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy
Cookies werden gespeichert von autorisierten seiten
Gb ist da auch drunter.
Und wenn dann dürfte es ja nur so sein das wenn ich die Seite neu aufrufe ich nich eingeloggt bin.
Das geht ja aber soweit nur kann ich nichts verfallen/Nicht inmein profil/ ect

Praktisch bin in on(in der liste) werde aber als Gast von Gb 'behandelt' da ich nichts machen kann was ich als gereggter User tun kann.


(Sry hab echte rechtschreib Prob's bin erst seit Kurzen in D Nachilfe)


Es könnt wie du schon gesagt hast dann doch am forum liegen, ich habe meine eigenes altes mal zerschossen und da trat dann das gleiche Problem auf. Kann ja damit zusammen hängen, das das Forum ja gestern einen Tag down wegen dem Server Umzug. Ich denke Blue Angel kann dir da sicher besser helfen smile
18.12.2007 09:49 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki^^

Nie ja ich wart einfach mal ab und hoff das des ncih nochmal passsieren wird^^

__________________

18.12.2007 09:57 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kein einlogg auf meinen alten namen möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH