Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs zu vergeben || keine mehr zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs zu vergeben || keine mehr zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equinedreams
Mitglied

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Angela
Hofadresse: http://magicdreams.oyla13.de
E-Mail: angela_welter@hotmail.de
Was soll in der Überschrift stehen?: Magic Dreams...
Untertitel? Where Dreams come true

fraqe: wäre es vllt möglich Desiqn zu amchen..mit dem was in der navigationliste ist?weil das sieht sonst so komig aus..weil dann hätte ich nur des desiqn un keine navilayout...und könntest du mir das vllt an meine e-mail adresse schicken..?ich find die threads sons nimma unglücklich

wenn du keine zeit oder so hast dann kannst du mir ja vllt ne pn schrieben und mir sagen das du mirdas nicht machst..

~* bei interesse mich unter angela_welter@hotmail.de in msn adden*~

~* oder in Knuddels mir ne /m schreiben.Mein alter Nick: Gangstaa Girl*~

~* oder ins GB schreiben *~
28.12.2007 18:12 Equinedreams ist offline E-Mail an Equinedreams senden Homepage von Equinedreams Beiträge von Equinedreams suchen Nehmen Sie Equinedreams in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equinedreams anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Smart Angel: dein Wunsch ist mir befehl - besser nun? fröhlich
@Equinedreams:sry, sind alle Designs schon vergeben..

Life is a stage!

29.12.2007 22:13 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

ähm jetzt grad nicht, aber ich denke ich werde sie diese woche noch fertig kriegen fröhlich

Life is a stage!

01.01.2008 13:35 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

@smart angel: diene grafiken: bitte schön

Life is a stage!

04.01.2008 19:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

ah so okay, hab die pn nich gesehen xD..*seufz* seh sie immer noch nicht xDDD

aber hier die richtige Version:

lg andreaa

PS: Die seite sieht überigens schon toll aus smile

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 04.01.2008 21:52.

04.01.2008 21:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Hell Yeah, Devil!

smile toll. SChau dann wiedermal vorbei xD ^^
joa hab ich ja gern gemacht xD fröhlich

lg andreaa

Life is a stage!

04.01.2008 23:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs zu vergeben || keine mehr zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH