|
 |
[B] für 1 Person aufbau eines Hofes |
Playa Bunny
Mitglied

|
|
[B] für 1 Person aufbau eines Hofes |
 |
Heyy <333
mich hat gerade wieder die Lust gepackt nen Hof aufzubauen. Jedoch nicht weiter zu leiten, dafür hab ich ja El Paso Stables.^^
Also ich biete euch an euch einen fast kompletten Hof aufzubauen, jedoch mache ich höchstens 1-2 Pferdesteckbriefe etc. Nur als Vorlagen die ihr dann ausbauen müsst.
Ich kann fließend html und php. Beispiele sind auf http://elpasostables.el.funpic.de und auf http://www.vrh-world.de.vu zu finden. Ich baue einen Hof nur für 1 Person auf, außerdem nehme ich nicht unbedingt die Erste die sich meldet, ich suche mir jemanden raus
Grundkenntnisse in Html müssen bei euch vorhanden sein.
Achja, ich baue keine DS, TS nur Höfe!
Formular:
Name:
Mail:
Homepage:
Zeit/Tag:
Html Kenntnisse:
Wieso soll ich es machen:
Bessondere Wünsche:
Name des Hofes:
lg Playa Bunny
14.12.2007 15:31 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Name: Mara
Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: http://vrhcaracas.oyla2.de (Zieht auf Funpic um)
Zeit/Tag: 1-3 Stunden. An Wochenenden den ganzen Tag!
Html Kenntnisse: Fliessend
Kann auch CSS und PHP
Wieso soll ich es machen: Ich habe schon vor ca. einem Monat mit dem Aufbau von Melandia begonnen. Doch damals machte mir die Schule einen Strich durch die Rechnung. Vor ein paar Wochen wollte ich den Aufbau fortsetzen, doch da Caracas auf Funpic umzieht, schaffe ich es zeitlich einfach nicht, den Aufbau fortzusetzen und zu beenden (bin noch nicht weit gekommen).
Bessondere Wünsche: VRH mit Sport- und Freizeitpferden/ponies. Klein und gemütlich mit einigen PHP-Features (kann auch ich später einbauen). Er sollte einladend und freundlich wirken und für eine gute Atmosphäre sollte gesorgt sein!
Name des Hofes: VRH Melandia
14.12.2007 18:45 |
|
|
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok, ich warte noch etwas
15.12.2007 14:46 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Und wie siehts aus?
21.12.2007 16:31 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Name: Jenny
Mail: pony-fan@t-online.de
Homepage: www.lancester.de.vu
Zeit/Tag: 1-3 Stunden, am Wochenende mehr.
Html Kenntnisse: Fliessend HTML, einfache CSS Codes, leider kein PHP
Wieso soll ich es machen: Ich würde gerne einen ordentlichen Verkaufsstall dafür machen, aber ich kriegs allein nicht hin. Der VS wär auch das einzigste, wo du mir helfen müsstest, der Rest steht schon
Bessondere Wünsche: Ich hätts evtl gerne, wenn du mir das so machen könntest, dass es sich automatisch einträgt, sobald ein Pferd verkauft ist...muss aber nicht
Name des Hofes: Sportponygestüt Lancester
|
21.12.2007 18:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|