Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] für 1 Person aufbau eines Hofes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] für 1 Person aufbau eines Hofes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[B] für 1 Person aufbau eines Hofes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy <333

mich hat gerade wieder die Lust gepackt nen Hof aufzubauen. Jedoch nicht weiter zu leiten, dafür hab ich ja El Paso Stables.^^

Also ich biete euch an euch einen fast kompletten Hof aufzubauen, jedoch mache ich höchstens 1-2 Pferdesteckbriefe etc. Nur als Vorlagen die ihr dann ausbauen müsst.
Ich kann fließend html und php. Beispiele sind auf http://elpasostables.el.funpic.de und auf http://www.vrh-world.de.vu zu finden. Ich baue einen Hof nur für 1 Person auf, außerdem nehme ich nicht unbedingt die Erste die sich meldet, ich suche mir jemanden raus Augenzwinkern

Grundkenntnisse in Html müssen bei euch vorhanden sein.

Achja, ich baue keine DS, TS nur Höfe!

Formular:

Name:
Mail:
Homepage:
Zeit/Tag:
Html Kenntnisse:
Wieso soll ich es machen:
Bessondere Wünsche:
Name des Hofes:

lg Playa Bunny

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

14.12.2007 15:31 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: http://vrhcaracas.oyla2.de (Zieht auf Funpic um)
Zeit/Tag: 1-3 Stunden. An Wochenenden den ganzen Tag!
Html Kenntnisse: Fliessend Augenzwinkern Kann auch CSS und PHP
Wieso soll ich es machen: Ich habe schon vor ca. einem Monat mit dem Aufbau von Melandia begonnen. Doch damals machte mir die Schule einen Strich durch die Rechnung. Vor ein paar Wochen wollte ich den Aufbau fortsetzen, doch da Caracas auf Funpic umzieht, schaffe ich es zeitlich einfach nicht, den Aufbau fortzusetzen und zu beenden (bin noch nicht weit gekommen).
Bessondere Wünsche: VRH mit Sport- und Freizeitpferden/ponies. Klein und gemütlich mit einigen PHP-Features (kann auch ich später einbauen). Er sollte einladend und freundlich wirken und für eine gute Atmosphäre sollte gesorgt sein!
Name des Hofes: VRH Melandia

14.12.2007 18:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich warte noch etwas

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

15.12.2007 14:46 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Und wie siehts aus?

21.12.2007 16:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny
Mail: pony-fan@t-online.de
Homepage: www.lancester.de.vu
Zeit/Tag: 1-3 Stunden, am Wochenende mehr.
Html Kenntnisse: Fliessend HTML, einfache CSS Codes, leider kein PHP
Wieso soll ich es machen: Ich würde gerne einen ordentlichen Verkaufsstall dafür machen, aber ich kriegs allein nicht hin. Der VS wär auch das einzigste, wo du mir helfen müsstest, der Rest steht schonAugenzwinkern
Bessondere Wünsche: Ich hätts evtl gerne, wenn du mir das so machen könntest, dass es sich automatisch einträgt, sobald ein Pferd verkauft ist...muss aber nicht
Name des Hofes: Sportponygestüt Lancester

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.12.2007 18:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

falsch gepostet sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 23.12.2007 12:11.

23.12.2007 12:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] für 1 Person aufbau eines Hofes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH