Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für private Seite über mein Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private Seite über mein Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29735.jpg

Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Design für private Seite über mein Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pegasus17@hotmail.de
Homepage: www.one-moment.net

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: nichts spezielles, passend

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: gut lesbar
Text: Colibri das Rührstück
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben im Header

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern Brushes, aber nicht zu überladen
Frames [bei Designs]: eins für den Text, eins für das Menü und ein kleines für News
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:

Bilderquelle: Alles eigene

Das Design ist wie gesagt für eine private Seite über mein Pferd. Die Seite existiert zwar noch nicht, wird aber über meine bereits bestehende Fotoseite verlinkt.
Das Design sollte schon serios wirken, nicht zu kitschig und verspielt.

Von den Bildern könnt ihr euch welche raussuchen und müsst nicht alles nehmen.

Freu mich über ein paar Versuche!
11.12.2007 21:06 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorab: dein pferd ist der hammer *.*

ich versuchs mal Augenzwinkern
11.12.2007 21:56 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt nice und dein Pferd ... *ohne Worte*
Mal ein Versuch von mir ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 11.12.2007 21:58.

11.12.2007 21:58 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

soo ... fertig ^^

11.12.2007 22:26 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Himberry Himberry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29735.jpg

Herkunft: Schönste Stadt der Welt

Themenstarter Thema begonnen von Himberry
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW geschockt Super toll die beiden, da fällt die Entscheidung aber nicht leicht^^.
Wenn ihr nichts dagegen habt, wart ich noch bis heute abend oder so, und dann sag ich euch bescheid, welches ich nehme.
Vielen Dank!!
12.12.2007 17:08 Himberry ist offline E-Mail an Himberry senden Beiträge von Himberry suchen Nehmen Sie Himberry in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok ^^

wenn ich was verändern soll, sag ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 13.12.2007 21:55.

13.12.2007 21:55 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kommt da noch was?
18.12.2007 15:57 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

habs auch mal robiert

Dateianhang:
jpg colibri.jpg (114 KB, 39 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

18.12.2007 16:30 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

ich auch..smile

Lg,Ria.

Dateianhang:
jpg ferticc.jpg (230,16 KB, 36 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

18.12.2007 17:17 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für private Seite über mein Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH