Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:46.

11.12.2007 17:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x Name:
Aelian, real Andrea
.x E-mail:
cocosua@web.de
.x Icq / Msn:
icq: 422-804-413,
MSN: diogenesis@hotmail.de (bin aber fast nie drin)
.x Welche Herde?
Deathful Dynasty:
.x Welches Leittier?:
Leitstute
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein?
Wenn sich kein anderer melden würde, ja. Augenzwinkern
.x Schreibstil:
"Gute" Stute:
Zitat:
Ethyn Eclipse schrieb am 30.04.2007 21:10 Uhr:

Ein seichter Salzgeruch schwang in der Luft mit und umspielte sanft meine Nüstern, die beinahe gierend und ungeduldig dessen Geruch in sich einsogen. Weiß stand ich da, inmitten der Ferne, umgeben von Meer und Luft, einzig und allein meine Hufe hielt mich zurück davonzuschweben in einem leeren Anfall aus Euphorie, die mir selbst vollkommen unbegründet erschien. Die Gefahr, die sich da vor mir auftat, wie ein Schlund, der mich zu verschlingen drohte, ignorierte ich in kindlicher Naivität und Schuldlosigkeit lag in meinen Gedanken. Ein fröhliches Wiehern pfeifte mit dem Meer durch die Luft, süßlich und fein, gemischt mit dem groben Salz in dem Luftgemisch.


"Böse" Stute:

"Du hängst also an diesem Hurenfohlen?" Ich konnte spüren, wie der Hass in ihm aufstieg. Nein, das ließ ich mir nicht nehmen. Ich mir nicht. "Dann solltest du mitspielen. Danach würde ich dich auch in Ruhe lassen. Aber du solltest lieber aufpassen. Deine ‚hengstige Stute’ ist ja nicht ganz so oft in deiner Nähe, wie es vielleicht gut für sie wäre. Also. Was hält dich davon ab, ihn mir auszuliefern? Tu es und du kannst dein Leben weiterleben. Oder ein neues anfangen. Wie du willst. Du und die süße Kleine. Ihr gebt schon ein hübsches Bild ab."

(Falls ich es falsch verstanden habe, einfach Bescheid geben und ich schreibe einen neuen Beitrag Augenzwinkern )
.x Wieviel Zeit habt ihr?
Eigentlich jeden Tag, außer I-netverbot, viele Arbeiten, etc.

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

11.12.2007 20:49 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt bei mir auf Pferd und Laune an. Augenzwinkern Bei manchen liebe ich lange, poetische Sätze, bei anderen schreibe ich abgehackt. Das kommt aber immer auf den Charakter an. ^^ Wenn du willst, kann ich auch längere Sätze schreiben, das wäre kein Problem. Augenzwinkern

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

11.12.2007 23:52 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch. <3

.x E-mail: stormy-love-u@web.de
.x Icq / Msn: 417013515 -> Jaa xD
.x Welche Herde? Mir eig. egal (:
.x Welches Leittier? [Leithengst o. Leitstute]: eher LH
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein? japp'
.x Schreibstil [Probebeitrag aus der Sicht eines Pferdes]: unten [:
.x Wieviel Zeit habt ihr? Täglich mehrere Stunden

Den Beitrag hab' ich mit meinem Pferdchen Surprise geschrieben (auf einer vPh).
Zitat:

Ihre prachtvollen Hufe donnerten immer wieder auf den kahlen Schlammboden. Ihr Verfolger war nah hinter ihr. Trotzdem gab' sie nicht auf, kämpfte sich Meter um Meter vorwärts, dem Ziel ins Auge geblickt. Das Meer. Die Wellen schlugen gefährlich um sich, die mittlerweile keuchende Stute sprang mit einem Ruck mitten in das Wellenbrechen. Das kühle Wasser platsche auf den Körper der Stute, sie versuchte wegzuschwimmen, vergebens. Die tümmelnden Wellen hielten sie fest, sie konnte nicht weg. Der Hengst hinter ihr kam immer näher. Surprise kämpfte weiter, bis sie die Kärfte verliesen. Erschöpft sank sie unter. Das Wasser brannte in ihren Augen, erschrocken gab sie ihren Hufen einen Ruck und stoß sich an dem schlammigen Grund ab. Ihr Verfolger, ein rabaneschwarzer Hengst war außer Sicht. Keuchend und zitternd versuchte sie aus dem Meer zu kommen, doch sie konnte nicht. Ein schrilles, ängstliches Wiehern drang' aus ihrer Kehle. Die Nüstern der Stute vernahmen einen salzigen Geschmack. Eine riesige Welle schwappte über ihren Kopf. Kraftlos sank sie erneut zu Boden und dachte sich schon innerlich, das wars. Zu ihrem erstaunen machte die wellen keinen Mucks mehr, blieben still und blubberten ruhig vor sich hin. Es ist nicht normal, das ein Sturm sich so schnell legt, dachte sie und stapfte aus dem Wasser.


__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hâte Coutere: 12.12.2007 14:07.

12.12.2007 14:06 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...


images/avatars/avatar-32967.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über mich
Name: Gwyn
E-mail: hearttango@web.de

Über das Pferd
Welche Herde?: Glorious Kingdom
Welches Leittier?: Leithengst
Wieviel Zeit habt ihr?:
Montag bis Donnerstag: Zwei bis drei Stunden auf Grund der Schule. Sie ist ziemlich stressig, und ich habe zwei Mal Nachmittag.
Freitag bis Sonntag: Hier habe ich länger Zeit, also um die drei bis fünf Stunden, wenn nicht noch mehr.
Feiertage: Da kann ich oft den ganzen Tag online sein, wenn wir nicht wegfahren.
Schreibstil:
Hearttango hatte sich an einem Baum gelehnt und beobachtete die kleine Pferdegruppe, die von Tag zu Tag größer wurde. Ganz still lauschte er dem leichten Pfeifen des Windes in seinen Ohren. Erinnerungen wurde wach. Die guten alten Zeiten und die weniger Guten. Er vermisste sie sehr und hatte die Hoffnung aufgegeben erneut dieses schöne Gefühl von Gemeinschaft und Vertrauen genießen zu dürfen. Nur noch in der Vergangenheit lebte Hearttango, abwesend und verschlossen verharrte er den ganzen Tag an der selben Stelle, wartend auf irgendwas, was nicht kommen wollte. Wie auch. Kurz schloss der weiße Hengst die Augen und atmete tief ein. Diese Luft... Er kannten sie gut, denn nur sie konnten diese Vielfalt an Düften in sich tragen. Ein Wiehern erklomm.
Hearttango zuckte unmerklich zusammen, öffnete die Augen schlagartig. Fast mit Gewalt hatte man ihm aus seinen Träumen gezerrt, aus seiner Welt, die er schon in und auswendig kannte. Hearttango wandte den kärftigen Hals zur Richtung des Geräusch und auch er schickte ein leicht aufgebrachtes Wiehern. Der robuste Hengst wagte ein paar Schritte nach vorne und spitzte die schmalen Ohren aufmerksam.
Weiter entfernt sah er einen anderen hellen Körper, der vom Mondlicht erleuchtet wurde. Außergewöhnlich neugierig streckte Hearttango den Hals und blähte die Nüstern. Die alltäglichen Gefühle wie Furcht und Einsamkeit waren fast gänzlich verschwuden... Es war fast wie ein Traum, ein Traum, den er schon kannte - Und diesmal stellte er sich das nicht nur vor.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwyn: 12.12.2007 17:07.

12.12.2007 17:01 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
Gwyn Gwyn ist weiblich
bizarre ...


images/avatars/avatar-32967.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Klingt gut ^^
Wirst in die engere Auswahl gehen ; )
Wobei noch nicht feststeht ob der alte Leithengst (Laurentius) vergeben wird oder der zukünftige Spieler sich einen neuen Hengst anmelden darf.
Ich denke aber eher dass Laurentius vergeben wird.
Wäre das für dich ok? [wenn du genommen werden würdest]

Lg Diable <3


Wenn ich genommen werden würde, wäre das eigentlich ok.
Ich bräuchte halt den Charakter und [nur wenn möglich] ein paar alte Beiträge von der ehemaligen Spielerin, damit ich mich ein bisschen in Laurentius einleben könnte.

Aber ich hätte auch mit einem neuen Leithengsten kein Problem.

Also wie ihr wollt.

Noch eine Frage: Könnte ich die Adresse der Seite per PN bekommen?

__________________




12.12.2007 18:18 Gwyn ist offline E-Mail an Gwyn senden Beiträge von Gwyn suchen Nehmen Sie Gwyn in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. [:

Ich will auch. <3

Formular:
.x Name:
Marisa
.x E-mail:
lil_muh@web.de
.x Icq / Msn:
Klar. ICQ: 200-665-921
.x Welche Herde?
Deathful Dynasty. (:
.x Welches Leittier? [Leithengst o. Leitstute]:
Leithengst. (:
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein?
Würde ich gerne übernehmen.
.x Schreibstil [Probebeitrag aus der Sicht eines Pferdes]:
Hab' leider keinen da im Moment.
Aber ich denke, dass mein Schreibstil schon sehr gut ist. [:
.x Wieviel Zeit habt ihr?
Sehr viel. Bin jeden Tag mehrere Stunden online.

__________________

14.12.2007 12:48 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x Name:
ceL [Ehemalige Banjuri]
.x E-mail:
Klappsenkeks@gmx.de
.x Icq / Msn:
tinker-stute@web.de
.x Welche Herde?
Deathful Dynasty
.x Welches Leittier? [Leithengst o. Leitstute]:
Leitstute [ würde auch Hengst nehmen <: ]
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein?
Würde ich übernehmen
.x Schreibstil [Probebeitrag aus der Sicht eines Pferdes]:
Langsam trat die Rappstute aus dem Schatten der Bäume hervor. Lange Zeit hatte sie unter diesen verweilt und sich die kleine aber stolze Herde angesehen, die sie führte. Jeder hörte hier auf ihr Kommando, jeder war bereit zu sterben für die Herde, so wie es sein sollte. Auch Latifa war bereit sich für die Herde zu opfern, aber erst dann wenn keines der Pferde mehr übrig war. Das Leben der Herdenmitglieder war ihr nicht vollkommen egal, aber man konnte auch nicht sagen, das sie sich dafür brennend interessierte. Von der Seite aus bemerkte sie Blicke auf sich ruhen. Diese kamen aus dem Schatten zu ihr. Sie grummelte dunkel und ein Brauner Hengst tart aus dem Schatten. "Schön, das du dich mal wieder blicken lässt Cloud. Ich dachte, du wärest endlich verreckt, aber wie es scheint haben die Mitgleider der Herde Mitleid mit dir." Ihre Stimme war erhaben und ruhig, gleichzeitig jedoch emotionslos und gehässig. "Du kannst einem schon leid tun. Ich weiss selbst nicht, wieso ich dich nicht schon längst der Wildniss ausgesetzt habe, wo du Schutzlos auf dich gestellt bist.." erklärte sie ihm monoton. Cloud hatte die Herde vor langer Zeit verraten doch Latifa hatte ihn nicht vorgeschickt. Vielleicht weil er ein guter Kämpfer war? Oder weil sie für diesen Verräter mehr Empfand als nur Hass? Oder weil sie ein Opfer brauchte? Sie konnte es sich selber nicht erklären. "Ich will keine Erklärung oder Lügen mehr von dir hören." zischte sie, als er seine Stimme erhob. "Verschwinde aus meinen Augen. Weit weg, wo ich dich nicht sehen kann. Finden, werde ich dich so oder so. Ob du dich verstreckst oder nicht.." waren die letzten Worte der Rappstute befor sich diese umdrehte und mit erhobenem Kopf davontrabte. Dem Hengst schenkte sie keinerlei Beachtung mehr, sondern setzte ihren Weg fort. Sie hatte ein Ziel, welches sie vor Sonnenuntergang noch erreichen wollte.
.x Wieviel Zeit habt ihr?
Bin jeden Tag so 5 Stunden online. Am Wochenende mehr/weniger. <:

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



14.12.2007 15:17 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hier mal meine "Bewerbung"

x Name: Jessica
.x E-mail: Amaya.Mitsuko@gmx.de
.x Icq / Msn: msn per Pn
.x Welche Herde?
Deathful Dynasty
.x Welches Leittier? [Leithengst o. Leitstute]: Leitstute
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein? Nein
.x Schreibstil [Probebeitrag aus der Sicht eines Pferdes]:
Sie überlegte, während sie auf einer Stelle tänzelte. „So würde ich es nicht sagen!“, begann sie mit ihrer eindrucksvollen Stimme zu sprechen. „Wenn du hier bleibst wirst du im Schutz der Herde stehen und immer ein Stück zum Grasen haben, wenn du aber gehst, kann ich für nichts garantieren!“ Sie schaute ihn aus ihren rabenschwarzen Augen an. Keine Emotion schien sie zu bewegen, dennoch las man in ihnen, wie in ein aufgeschlagenes Buch. „Wie wird deine Entscheidung aussehen?“, fragte sie leise, dass es ein Flüstern glich. Ihr aufmerksamer Blick ging über seinen Körper, sie musterte besonders seine Muskeln. Er würde gut in der Herde passen, letztendlich nicht nur, weil er gut gebaut war, nein auch sein Charakter passte hierher. Sie mochte es, wenn man nicht alles immer so hinnahm, dies zeugte meist vom schwachen Charakter. Und schwache Pferde konnte sie hier in der Herde nicht gebrauchen. Sie seufzte leise auf, er lies sich Zeit mit der Antwort, aber sie konnte ihn verstehen. Diese Entscheidung brauchte Zeit, Zeit die er nicht hatte, Zeit die vor allen sie nicht hatte. Der Wind strich ihr durch die Mähne und zersauste diese. Nachdenklich blickte sie zum Himmel, der wolkenverdeckt war. Sie genoss das düstere Wetter, dennoch schien sie nun ärgerlich zu sein. „Der Winter naht, die Nahrungssuche wird immer schwerer, dazu sind wir zu wenig. Zu wenig um uns vor andere Tiere zu schützten!“ Sie verlagerte ihr Gewicht auf die rechte Seite und zog prüfend den Geruch der Gegend ein. Dann blickte sie abermals zu dem schwarzen Hengst. „Suche mich auf wenn du hier verweilen möchtest, doch warte nicht zu lange mit deiner Antwort. Leb wohl!“ Sie trabte in stolzen Schritten an den Hengst vorbei, ihre Hufe schienen den Boden nicht zu berühren. Nach einigen Metern blieb sie stehen und sog den Geruch der Herde ein. Die Gerüche der Natur vermischten sich mit diesen. Sie lächelte kurz, bevor sie angaloppierte. Sie wusste der Regen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und vorher wollte sie ihn noch finden.
.x Wieviel Zeit habt ihr? Ziemlich viel… so 2- 3 Stunden

lg Jessü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 14.12.2007 16:42.

14.12.2007 16:42 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ja, okay. Ich versuch's mal. (: In der Rolle von meinem bösen Hengst. (:
Bin ja derzeit bei keiner vPH angemeldet, deswegen ist das etwas schwierig. ^^ Würde dann in Zukunft längere Beiträge schreiben, musste mir halt jetzt erstmal eine Situation ausdenken. (:

Es dämmerte und ein schwarzer Schatten zog sich über das Land. - Emboscado war zurückgekehrt. Lange war er umhergestreift wie ein verlorenes, kleines Kind. Doch dabei wusste er genau, was seine Aufgabe war. - Er wollte töten, das war alles.. Das Pferd töten, dass sein Leben damals kaputtgemacht hatte. Sein aufmerksamer Blick glitt über die Landschaft, ließen nicht die kleinste Bewegung unbemerkt. Seine feinen Ohren waren angelegt, und er dachte auch nicht daran, sie aufzustellen. Alle sollten wissen, er war der Boss. Der Rapphengst machte einige Schritte voran. Die letzten Sonnenstrahlen trafen auf sein pechschwarzes Fell und brachten es zum glänzen. Sein muskulöser Körper wurde von Narben geziehrt, ja, Narben, die erinnerten, an jene Nacht, in der Emboscado völlig verändert wurde. Er blickte sich um, er hoffte, er war allein, denn er wollte jetzt Niemanden an seiner Seite haben, denn er musste nachdenken. Plötzlich fuhr er herum. Etwas bewegte sich, dort hinten am Horizont. Erkennen konnte der Rapphengst bloß die Siluette eines Pferdes. Seine Ohren bohrten sich noch tiefer in den Nacken. Er rammte seine Hufe in den Boden, sodass er zu beben schien..

__________________

15.12.2007 15:43 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Torphy
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

.x Name:Torphy/Clara
.x E-mail: black_shadow134@web.de
.x Icq / Msn:239687438
.x Welche Herde? Deathful Dynasty
.x Welches Leittier? [Leithengst o. Leitstute]: lieber LS
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein? mir egal, hätte nichts dagegen
.x Schreibstil [Probebeitrag aus der Sicht eines Pferdes]:brauchst du wirklich einen ? ich bin ja auch bei FHC, da schreibe ich jeden tag, bin da ja auch HL und spiele den LH con CC:
.x Wieviel Zeit habt ihr? jeden tag wie es geht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Torphy: 15.12.2007 16:21.

15.12.2007 16:15 Torphy ist offline E-Mail an Torphy senden Beiträge von Torphy suchen Nehmen Sie Torphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torphy in Ihre Kontaktliste ein
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse besteht bei mir schon noch :b
Aber hier dings o.o
Hatte mich zwar fuer die Stute beworden aaber egal :b

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



15.12.2007 16:48 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinker-Lady
Interesse besteht bei mir schon noch :b
Aber hier dings o.o
Hatte mich zwar fuer die Stute beworden aaber egal :b


yoar ich mich eig. auch *grinz* aber interesse besteht bei mir auch noch Augenzwinkern
15.12.2007 18:24 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber schade. ._____.'
Würde mich aber trotzdem sehr gerne anmelden. Würdest du mir eine PN schreiben, wenn man sich anmelden kann? (:

__________________

16.12.2007 08:43 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Piaaa
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, ich hätte grosses Interesse daran, Sadifa zu playen XD

.x Name: Pia
.x E-mail: shir.kahn@hotmail.com
.x Icq / Msn: shir.kahn@hotmail.com , 351-282.185
.x Welche Herde? XD
.x Welches Leittier? [Leithengst o. Leitstute]: ja, also die stute ist ja nur noch frei
.x Wollt ihr zusätzlich Herdenleiter sein? ja
.x Schreibstil [Probebeitrag aus der Sicht eines Pferdes]:

Lange zeit stand ich am Ufer des grossen Sees. Schnee lag unter meinen Hufen, und mein Anlitz spiegelte sich im klaren, kalten Wasser. Der Wind spielte mit meiner Mähne und meinem Schweif. Lange Zeit stand ich so da, wie eine wunderschöne Statue, die ein begabter Künstler aus seltenem Marmor gehauen hatte. Doch es wäre ein meisterwerk. Mein feingeschnittenes, edles Gesicht, das so schön und zugleich so unergründlich war...
Lange stand ich so und dachte nach. Vielleicht zu lange.
Meine Gedanken kreisten um die Herde. Und um Laurentius...
Schnee fiel auf mein dunkles Fell und meine langen Wimpern. Ich musste lächeln und auf einmal bekam ich lust, zu laufen. WEiter und immer WEiter gallopierte ich dem Seeufer entlang, so schnell mich meine Beine trugen...

beispiele, andere beiträge von mia:
Der edle Hengst nahm eine Bewegung wahr. Ein blitzen durchzuckte seine tiefen, dunklen Augen Feuer loderte in ihnen auf, das Feuer seiner Seele, seiner Gefühle, seines Schmerzes, seines Hasses. Doch wie ein Wall waren sie aufgelodert und wieder verschwunden. Kein Fremder konnte unter seiner Hülle sagen was in ihm vorgig, kein Feind konnte in ihn blicken aber auch andere nur wenn er es ihnen gewährte, wenn erihnen vertraute. Noch einmal blickte er in die Richtung der Scheckenstute und schritt langsam, tanzend auf sie zu...
"Guten Abend Fremde, ich hoffe ich stöhre nicht" , fragte er auf seine charmante geheimnisvolle Art und musterte sie. Er nannte v seinen Namen nicht, er kannte die Macht die von ihm und den anderen ausging und gab ihm nicht preis.Er musterte die Stute ihm gegenüber genau. War sie eine von diesen Hasserfüllten Geschöpfen, die überall Zwietracht und Straêirt sähten? Oder war sie doch ganz anders...?


anderer:
Einen Augnblick sah das Phantom sie irritiert an. Doch nur einen Augenblick, dann schüttelte er nur den Kopf.
Nicht auf die Frage, nein, diese war klar...
Weshalb hatte er erwartet, das sie seine nichtausgesprochene Frage verstand...? Wer konne seine Fragen schon verstehen...? WEr konnte ihn verstehen? Nur jemnd der das Phantom kannte. Doch gab es jemanden, der ihn wirklich kannte?
Das phantom senkte den blick. Weshalb stellte er sich diese Frage? Die antwort war schon in seinem Kopf eingebrannt... Niemand.
Und doch war er es, der dies immer so gewollt hatte. Auch jetzt, würde er niemals jemanden zutritt zu seinem innersten gestatten. Nict einmal Painful Death...

Als die beiden Stuten schliefen, stand das Phantom etwas abseits. Sein spiegelbild schimmerte im stillen Wasser.
Eine Aura des Geheimnisvollen umgab ihn mehr denn je, doch diesmal lag in ihr eine unendliche Traurigkeit... In den dunklen, unergründlichen Augen des Hengstes schmmerte der Mond, doch in seinem schimmern lag eine tiefe sehnsucht, die für immer unerfüllt bleiben wrde...

Er bemerkte Painfu nicht, die hinter ihn getreten war. Nicht weil seine sinne nicht genügend sensibel gewesen wären....nein... der grund dafür war ein anderer...

bitte net so auf die rechtschreibfehler achten, meine Tastatur spinnt im momment


.x Wieviel Zeit habt ihr? viiel, also ich kann eigentlich jeden abend on kommen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piaaa: 27.02.2008 13:18.

27.02.2008 13:08 Piaaa ist offline E-Mail an Piaaa senden Beiträge von Piaaa suchen Nehmen Sie Piaaa in Ihre Freundesliste auf
Piaaa
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee danke smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Piaaa: 28.02.2008 21:21.

28.02.2008 21:04 Piaaa ist offline E-Mail an Piaaa senden Beiträge von Piaaa suchen Nehmen Sie Piaaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH