|
 |
[s] Mitbesitzerin // viele Freiheiten! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[s] Mitbesitzerin // viele Freiheiten! |
 |
Suche Mitbesitzer(in) für Reitanlage Leedbachtal
Hallo Ihr. Ich arbeite jetzt schon über ein halbes Jahr lang an der Reitanlage Leedbachtal (www.leedbachtal.de.vu), aber ich merke immer mehr, dass ich nun kaum mehr Zeit finde viel daran zu basteln. Es müssten eigtl. nur noch einige Pferde erstellt werden & dann müsste man auch nochmal über alles drüberschaun & ein neues Forum machen.
Nur fehlt mir dazu gerade die Zeit & ich bräuchte auch nach der Eröffnung eine helfende Hand, die mir nicht nur im Forum sondern auch bei den Eintragungen und der Gestaltung hilft. Gerne könnt ihr auch jetzt vorher etwas ändern, allerdings solltet ihr das vorher mit mir besprechen, schließlich ist das alles meine Arbeit.
Nun, ich hoffe auf viele Meldungen
Vorraussetzungen
## Spaß an vRh's
## etw. Erfahrung als Hofleitung
## HTML & CSS können
## Nett sein
## ICQ / MSN haben
## evtl. Grafiken oder eigene Fotos
## mit WBBLITE umgehen können
Formular
## Name
## eMail
## ICQ/MSN
## vRh - Erfahrung
## eigene Fotos/Grafiken
## Beispiele?
## HTML/CSS
## WBBLite
## Selbstbeschreibung
## Warum möchtest du MB werden?
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen, denn ich beiße nicht & bin eigtl. recht nett. Ich habe allerdings auch meine Vorstellungen von einer Mitbesitzerin und kann es nicht brauchen, wenn ich jemanden suche, der mir Arbeit abnimmt & ich am Ende dann doch alles machen muss .__. HTML & CSS sind kein Problem & mit WBBLite's kann ich was anfangen
Gruß,
Annika
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
07.12.2007 18:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|