Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tragende Stute entertainen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragende Stute entertainen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist halt der Besitzer. Wenn der sagt ist nicht, dann ists auch nicht.

Theoretisch gesehen, ist es aus meiner persönlichen Sicht, um einiges besser, das Pferd in einem abgestimmten Training weiterzuarbeiten. Reiten kann man in ruhiger Ausführung eigentlich bis der Sattelgurt nicht mehr passt großes Grinsen nein schmarn. Das kommt aufs Pferd drauf an. Es gibt welche die lassen sich nicht mehr reiten, wieder andere kann man bis zum tag vor der Geburt noch reiten. Bleibt das Pferd von der kondition aber trainiert hats doch bei dem Vorgang der Geburt nen großen Vorteil. Ist das Pferd total untrainiert und steht nur rum hat also keine bemuskelung mehr und so, dann ist die Geburt viel viel anstrengender.

Also ich denke man kann weiterhin reiten (ruhig), Spazieren gehen und ab und zu auf nem großen Zirkel longieren.

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

04.12.2007 21:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Galoppopedia Galoppopedia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Galoppopedia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Zahlreichen tipps.
Ich sag mal so, er züchtet ja nicht zum ersten mal, er hat schon etliche Fohlen zuvor gezüchtet. Bloß möcht ich nicht, dass sie so langweilig dann aufn Paddock steht und nix tut.. ich dachte ja auch an spazierritte ohne sattel. Wenn ich es dieses we zum stall schaffe dann nehm ich mir mal vor mit ihm zu reden sodass wir uns einigen können, z.b. dass bis weihnachten noch voll reitbar udn dann langsamer und ab nächsten Jahr mehr aufm Platz longieren und spazierritte. Mal sehen, berichte wenn ich mit ihm gesprochen habe.
07.12.2007 19:21 Galoppopedia ist offline E-Mail an Galoppopedia senden Homepage von Galoppopedia Beiträge von Galoppopedia suchen Nehmen Sie Galoppopedia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galoppopedia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tragende Stute entertainen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH