Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar (am besten noch heute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar (am besten noch heute)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S] Avatar (am besten noch heute) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anfrage auf PN
Homepage: http://sirosental.si.ohost.de/schlossinternat
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200*300
Hintergrundfarbe der Grafik: passend.

Textfarbe: passend und lesbar
Schriftart: leicht verschnörkelt aber halt lesbar.
Text: Zoé Flygare
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns gut aussieht ja

Bilder: anhang

Bilderquelle: www.teenidols4you.de

Am besten brauche ich noch heute was.

Dateianhang:
jpg brenda-song-61181.jpg (29 KB, 138 mal heruntergeladen)

01.12.2007 19:44 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

01.12.2007 20:32 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ist nicht so meine Vorstellung

01.12.2007 21:23 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich mags nich & es entspricht wahrscheinlich auch nich deiner Vorstellung Augenzwinkern

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.12.2007 22:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein versuch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 01.12.2007 22:27.

01.12.2007 22:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Naja habs mal versucht...

Dateianhang:
jpg brenda-song-61181.jpg (8 KB, 74 mal heruntergeladen)

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
02.12.2007 10:53 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
~moony~
unregistriert

zum Einen ist der Bildnachweis falsch verlinkt, muss mit .com hin

ich hab 3 Versionen, mit 3 anderen Bildern ^^
die leider alle nicht deiner Wunschgröße entsprechen, eine Seite ist immer 200 px lang, die andere aber meist 266 px

Dateianhänge:
png Ava2.png (156,48 KB, 59 mal heruntergeladen)
png Ava1.png (158 KB, 59 mal heruntergeladen)
png Ava3.png (156,42 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.12.2007 13:56.

02.12.2007 13:56
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanna

Hey ich find alle Versuche echt cool und schön aber ich habe mich schopn für etwas anderers entschieden. aber danke für eure Versuche!!

02.12.2007 18:00 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Schade,
da hab ich extra die and´ren Fotos gesucht

Naja,
Lg
02.12.2007 18:45
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

(Ist mein RPG, für das sie's braucht)

Bei uns müssen die Maße sowieso 200x300 sein, hätte sie deine genommen, wären diese wieder entfernt worden (;

vardii.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.12.2007 19:09 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Oh,
ich hatte 200x200 gelesen
02.12.2007 19:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar (am besten noch heute)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH