Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » comctl.exe ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen comctl.exe ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

comctl.exe ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein PC gibt mir andauernd die Fehlermeldung , das Programm ''comctl.exe'' hätte ein Problem festgestellt und müsste beendet werden. Allerdings habe ich nie ein Programm mit diesem Namen installiert. Es öffnet sich auch kein Programm. ich muss es dann immer im Taskmanager schliessen.
Aber das isnatürlich unendlich nervig wenn sich andauernd dieses Programm öffnet. Ich habe auch schon versucht, das Programm mithilfe der Suche ausfindig zu machen und es zu löschen, doch es hat sich nach dem neustarten nix geändert.

Weiss einer vielleicht , was ''comctl.exe'' für ein programm ist?

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Weiss jemand wie ich dieses Programm loswerde?

Freue mich über schnelle Hilfe!

Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
01.12.2007 15:47 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne feine Sache haste da im PC großes Grinsen
Viel find ich nicht drüber...wohl selten
COMCTL.EXE
Troj_Downloader.Win32.VB.wh
Is aber scheinbar was altes
Mach mal nen virencheck
Ich wette du hast min 20 Viren...denn er downloadet se
Troj_Downloader<-----
hmmm
Es könnte aber auch ein Teil von Flight Director 99 oder
MemoryCard Reader/Writer sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haruka: 01.12.2007 17:01.

01.12.2007 16:46 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » comctl.exe ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH