Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder hochladen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder hochladen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Bilder hochladen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs kopiert smile :

Okay, also ich habe eine Frage
Und zwar wenn ich Bilder zur verfügung stellen will, dann kann ich ja pro "thread" (oder so) nur 1 hochladen, aber bei den meisten die Bilder zur verfügung stellen haben in einem Thread so um die 10-20 wie macht man das?

Merci schon mal
04.05.2005 19:09 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 26.07.2005 11:05.

04.05.2005 19:22 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang


images/avatars/avatar-14543.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 422
Herkunft: Schweiz -> Zürich

Themenstarter Thema begonnen von Wurina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo! *g* kapier ich jetzt, merci smile

Aber noch ne Frage: Was ist dass für eine Adresse IMGxxxIMG
Also wie kann ich die bei einem Bild herausfinden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 04.05.2005 19:26.

04.05.2005 19:25 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtsklick -> Eigenschaften

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

04.05.2005 19:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
IKFW
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja einfach eigtl smile
21.12.2006 20:05 IKFW ist offline Beiträge von IKFW suchen Nehmen Sie IKFW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder hochladen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH