Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » divider layout featuring die ärzte l bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen divider layout featuring die ärzte l bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

divider layout featuring die ärzte l bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE diese Schauspielerin, weil sie so toll hübsch ist. (: Und passend zu
meiner Stimmung habe ich ihr dann auch Mal ein Layout gemacht, ohne Ärzte
geht ja Mal gar nicht also haben auch die ihren Teil abgekriegt.
Aber seht selbst, denn derHIMMEListBLAU

www.moargh.de
www.sweetandtalented.com

edit: hab die Finger nochmal neu gemacht, auch wenns nicht grad besser aussieht xD

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 01.12.2007 15:27.

29.11.2007 18:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Quitschie <33
Ich find´s toll,auch wenn die Übergänge n bissl hart sind!
Aber grad das zeigt irgendwie das selbsbewustsein...
Ach einfach genial^^

29.11.2007 19:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

((: danke!

29.11.2007 19:35 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hEyhEy,...

woahw =P,...
so bunt und schön xD,...
Aber mal ehrlich, ich find die Farbwahl sehr passend.
Zudem find ich die Graustufen (schwarz-weiß) der Frau sehr passend,
zum restlichen. Naja auch wenn die Hände nen bischen gelitten haben großes Grinsen .
Aber dieser effekt mit den kombinierten Farbstreifen ist sehr schön geworden
,ist eig. das beste von allem =D..

Wie hast du den Effekt eig. hinbekommen =?
Würds nur aus reinem Interesse, mal wissen. Augenzwinkern

grüßle
Suleika x3

29.11.2007 19:55 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Danke! (:

Ich hab einfach mit dem Pinsel die Linien gemalt, mit Wisch-Tool ineinander und die Enden der Linien verwischt ... xD

29.11.2007 20:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

uiui...danke großes Grinsen

29.11.2007 20:08 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ist echt nice geworden smile
Nur, ich finde, dass die Brushes über das
'bunte' Design hinüberragen sieht nicht so prickelnd aus.
Und wie Suleika schon sagt haben scheinbar die Hände
der Frau sehr gelitten, sie sehen ziemlich kurz aus. (die Finger)

Weiter so, Kritik hilft sich zu verbessern Augenzwinkern
30.11.2007 07:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna

images/avatars/avatar-49732.png

Herkunft: nähe Stuttgart

Zitat:
Original von Myko1411
Sieht gut aus, passt meiner Meinung nach jedoch nicht zum Song ^__^

dito.
Ich LIEBE dieses Lied.
Du hättest vielleicht eher blau mitreinnehmen sollen,
vielleicht auch Himmel & Wolken.
30.11.2007 13:13 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

dankedanke. Naja, es geht ja auch nicht wirklich um den Song, nur um die Strophe "Die Welt gehört dir, was wirst du mit ihr machen" und um die Hauptaussage, außerdem ist der Titel erst später dazu gekommen d:

30.11.2007 14:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Nicht so mein Fall...aber ich denke das ist bloß Geschmackssache..Augenzwinkern
30.11.2007 15:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

trotzdem danke Augenzwinkern .

hab mich jetzt nochmal an die Finger geschmissen & die bissel verbessert xDD

30.11.2007 16:47 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » divider layout featuring die ärzte l bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH