Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
Hallo ihr lieben.

Zu erst einmal danke das ihr euch gemeldet habt smile Und dann woltle ich mal was fragen. Die sgilt an alle diesich gemeldet haben udn es eventuell nco vorhaben: Seit ihr 100%ig treu? Denn wir wurden nun schon 2mal von den Moderatoren im Stich gelassen!

lg

Ich denke nicht, das man sagen kann das man 100%ig treu ist. Wenn die Schule streßt oder soetwas würde ich auch weniger on sein. Ich würde aber nicht aus "Juks und Dollerei" abspringen. Sagen wir es mal so.

MfG;
Ponyhof

16.11.2007 14:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst es mir ruhig sagn das du mich nicht als Mod willst,dann würde ich es auch lassn mir jedes mal Chancen auszurechnen!

16.11.2007 14:26 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponyhof> genua so hab ichs gemeint Augenzwinkern

Vivian> ich würde dich gerne nehmen! Als ich gerade gesehen habe das du gepostet hast dachte ich bei so viel Egagegemt nehme ich dich> hättest du interesse an "Sonstiges" ?

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

16.11.2007 14:34 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

Ich bin eine treue Seele Augenzwinkern

16.11.2007 15:02 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

dann ist ja gut zu wissen smile

Also ich persönlich hab mir schon zu ziemlich einen Plan gemacht^^ Mal schauen was Verena meint, ob wir einstimmig sind Augenzwinkern

16.11.2007 15:05 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuelle Reiterhöfe
Ergänzung für das Formular:
vrh erfahrung: ja seit 2 1/2 Jahren
Beispiel/e:s

Reitanlage Calvano | Warteliste online
Gestüt Ariadne/HTML&CSS/neues Design und Statistiken on
Pferde erfahrung:ja reite ab nächsten monat 9 Jahre!

Sonstiges

Formular
Name:Lara
E Mail:Larabluemchen@freenet.de

ich hätte aufjedenfall lust fröhlich
LG Lara

16.11.2007 15:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi,
was fällt denn alles unter Sonstiges?Virtuelle Höfe nat am liebsten....aber vll werd ich ja dann i-wann den Posten wechseln Augenzwinkern

16.11.2007 18:30 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Ich will nochmal ein bisschen was zu mir sagen, bitte, also so wegen 100% treu und co. :

Treu?: Ich werde nicht einfach so aus Lust, Langeweile oder aus einer Laune heraus einfach "gehen", sicher nicht!
Zeit?: Ich denke schon viel, aber ich bin ich auch Schülerin und muss lernen...
Grafiken?: Könnte bestimmt auch noch welche machen, aber bin halt kein Profi (ich würde nie auf einen folgenden Such post antworten. "[S] prof. Avatare/Design/...)
Aber ich finde bestimmt mal Zeit Augenzwinkern

Hoffe, das wär erstmal ok, würde mich freuen wenn ihr/du dich/euch melden kannst/könntet, danke!
Eure star_night! Augenzwinkern

16.11.2007 20:48 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

Hi Vivian. Unter "Sonsttiges" fällt beispielsweise die Quasselecke! Dort würde ich dich wirklich gerne nehemn!?

lg

17.11.2007 12:19 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Also wir haben uns entschieden

Nessa>Supermod
Ponyhof>Grafiken
Vivian>Sonstiges

Wenn Geraldine wieder da is dann ändert sie des im Forum auch so dass ihr dann diesen Status habt

@Alle Anderen
Danke für eure Bewerbung und seid uns nicht zu arg sauer
17.11.2007 13:26 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Hi! smile
Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht...
Ich wollte nur nochmal fragen, wieso wurde ich/wurden wir nicht genommen?

Danke,
eure star_night!

PS: Ist nicht i-wie beleidigend gemeint sondern nur als normaly question! großes Grinsen Viel Spaß noch!

17.11.2007 14:38 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Okay, Danke ;D

MfG;
Ponyhof

17.11.2007 15:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von star_night
Hi! smile
Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht...
Ich wollte nur nochmal fragen, wieso wurde ich/wurden wir nicht genommen?

Danke,
eure star_night!

PS: Ist nicht i-wie beleidigend gemeint sondern nur als normaly question! großes Grinsen Viel Spaß noch!

Wir haben zusammen entschieden, nach verschiedenen kriterien... und wer gut ins team passen würde... auch sind die drei wos geworden sind besonders positiv was des posten angeht aufgefallen in letzter Zeit fröhlich
17.11.2007 16:17 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

wäre nett wenn ihr mir noch sagt wie ihr bei VW heißt, nicht das jemand falsches eueren Platz einnimt großes Grinsen

Ponyhof dich trag ich schonmal ein

18.11.2007 09:57 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich heiße Vivian da un viiiiiiiiiiiiiiiielen viiiiiiiiiiiiielen Dank das ich nun au dazugehören darf großes Grinsen

18.11.2007 13:05 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

oh das sind ja nette News smile

----> bei VW : Nessa
18.11.2007 13:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Naja, wenn ihr meint...
Ansonten: Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :S :3

28.11.2007 16:19 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Moderatoren für Vrh-Hilfeforum Vrh World - Einige Kategorien zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH