Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich kenne dich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kenne dich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Ich kenne dich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen

Ich kenne dich nicht
Denn ich habe nie deine Hand gespürt
Ich kenne dich nicht
Denn hatten wir nie Blickkontakt

Ich kenne dich nicht
Doch bist du da wenn ich dich brauche
Ich kenne dich nicht
Doch nenne ich dich Freundin

Ich hab dich nie gesehen
Ich hab dich nie gespürt
Ich kenn nur deine Worte
Ich verlass mich nur auf dich



Es war wohl ein Überfall meiner nicht vorhandenen Kreativität und ich weiß nicht, warum ichs überhaupt reinstelle. Es reimt sich nicht, es ist wie man wohl merkt mein erstes Gedicht...
aber es erklärt mir selbst doch ziemlich gut, warum mich Sorgen um eine Person auffressen, die ich...
nicht kenne.


__________________

13.11.2007 19:26 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich kenne dich nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH