Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -Closed- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Closed-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

-Closed- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HallO! Ich habe mich entschlossen, einen Grafikservice aufzumachen. fröhlich

Ich arbeite mit Photofiltre.


Regeln:
1.Verlinkt mich im Bildnachweis oder in der Signatur mit Schulz von GB
2.Nicht querverlinken (d.h. Bilder speichern+selbst hochladen)
3.Für die Bilder übernehme ich keine Haftung! Bildnachweis muss vorhanden sein!
4. Wenn es etwas länger als 2 Stunden braucht, bitte nicht drängeln
5. Ihr dürft die Grafiken auch an Dritte weitergeben, insofern diese mich auch verlinken.
6. Habt Spaß! Augenzwinkern

Ich mache:

  • Avatare
  • Signaturen
  • Enter
  • Willkommen
  • Banners
  • Buttons
  • auf Anfrage auch mehr



Ich mache nicht:
  • Designs
  • Wallpapers



Das Formular:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
evt.Genauere Vorstellungen:
Art (verspielt, schlicht, kitschig)?:

Bilder:

Bilderquelle:




Beispiele:
Signatur

->siehe Ava
->siehe Sigi


Viel Spaß! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 14.11.2007 15:59.

12.11.2007 17:05 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gagaline@hotmail.de
Homepage: Wird fürs US5 Forum genutzt!

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild :-)

Textfarbe: wie es passt nur keine grelle Farbe
Schriftart: egal
Text: Wenn es passt "Izzy and I <3"
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nen Totenkopf Brush wenn du hast, wenn nicht kannst ich dir einen geben Baby
evt.Genauere Vorstellungen: Also das Pic sollte schon sichtbar sein und der Brush auch, sonst lass ich mich überraschen :-)
Art (verspielt, schlicht, kitschig)?: Sollte professionel aussehen, aber den Rest kannst du entscheiden :-)


Bilder:Me

Bilderquelle: Mein Pic^^


P.S. Wenn es geht nur die zwei Köpfe plus Izzys Hand ausschneiden xD, okay?

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 12.11.2007 19:43.

12.11.2007 19:32 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sarah!

edit:
Fertig (Anhang)

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, kann auch noch editieren! smile

LG

Schulz

Dateianhang:
gif ava.gif (19,11 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 12.11.2007 20:17.

12.11.2007 19:45 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eigentlich schon gut aus, Problem aber, ich krieg das nicht ins Forum...es muss exact 100x100 sein:

"Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 977 KB besitzen."

Steht so im Forum, größere bzw. breitere kriegt man da nicht rein...

Könntest du das noch einmal ändern?

Lg
12.11.2007 20:24 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, schon geändert! (Anhang) Ist das Ava sonst so ok?

LG

Schulz

Dateianhang:
gif ava.gif (7 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________

12.11.2007 20:26 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geht es rein *grins*

Nur (ich wieder *augenroll*) könntest du evtl des transparente in etwas andere machen, die Schrift und den Brush ein wenig stärker machen?
Dann wär ich auch zufrieden großes Grinsen
12.11.2007 20:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, geändert! Augenzwinkern

LG

Schulz

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (5 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (5,04 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 12.11.2007 20:55.

12.11.2007 20:34 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PERFEKT!
Jetzt gehört es mir Zunge raus
12.11.2007 20:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Welche Version möchtest du denn?

__________________

12.11.2007 20:49 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme das erste!
12.11.2007 20:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Viel Spaß damit!



Will denn niemand? unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 13.11.2007 13:25.

12.11.2007 20:59 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte closen. Ich leite jetzt einen neuen Service zusammen mit Pferdefan. --> siehe Signatur

__________________

14.11.2007 16:00 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -Closed-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH