Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierreiter mit festem gehalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tunierreiter mit festem gehalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] Tunierreiter mit festem gehalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche wider Turnierreiter die meinen Hengst und Stuten vom ZG Le Camp auf Turnieren vorstellen. Die meisten Pferde vertreten die Englische Reitweise also Dressur Springen und Military. Weiterhin haben einige Pferde folgende Ausbildungen: Western Distanz Fahren Galopprennen und Barock. Wir haben in jeder Altersklasse für jeden Pferde.

Natürlich sollt ihr das nicht umsonst machen. Ihr bekommt eine Monatsgehalt von 500€ + die Hälfte des Turniergewinns mit Sackpreisen die ihr gewinnt.

Ich habe nur einen bitte an euch

Überanstreng die Pferde nicht.

Wer Interesse hat sucht sich Pferde aus die er vorstellen möchte und ich sage auch ob es klar geht. Aber bitte die Pferde sollten nicht älter als 19 Jahre sein. Wen ihr welche gefunden habt die ihr vorstellen wollt dann füllt folgendes aus:

Name:
E-Mail:
Hof wo ich das Geld hin überweisen soll:
Anzahl der Pferde:
Pferde:

LG Nicky

http://zglecamp.de.vu/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 11.11.2007 08:56.

11.11.2007 08:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tunierreiter mit festem gehalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH