[S] Viele Avas für meinen VRH...^^ |
Isi-Sessa unregistriert
 |
|
²Little Dreamer & Faceless: ehm,eure Avas sehen bestimmt toll aus,nur leider kann ich diese nicht sehen,mein laptop will mir die nicht zeigen,vllt ist das ein komisches format, ihr könnt die ja auch hochladen und dann kann ich sie sicher sehen und was dazu sagen...
² Gummibaerchen: hey,cool ist schick,dankaaschään
|
|
16.11.2007 16:05 |
|
|
Faceless

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Zitat: |
Original von Isi-Sessa
²Little Dreamer & Faceless: ehm,eure Avas sehen bestimmt toll aus,nur leider kann ich diese nicht sehen,mein laptop will mir die nicht zeigen,vllt ist das ein komisches format, ihr könnt die ja auch hochladen und dann kann ich sie sicher sehen und was dazu sagen...
² Gummibaerchen: hey,cool ist schick,dankaaschään |
Okai, bin zwar grad bei 'ner Freundin, aber sobald ich wieder zu Hause bin (also spätestnes morgen
) lad ich dir die beiden Bilder dann hoch, sodass du sie sehen kannst. (Seltsam, mein Laptop zeigt alles einwandfrei an oO)
|
|
16.11.2007 17:01 |
|
|
Isi-Sessa unregistriert
 |
|
Zitat: |
Okai, bin zwar grad bei 'ner Freundin, aber sobald ich wieder zu Hause bin (also spätestnes morgen fröhlich ) lad ich dir die beiden Bilder dann hoch, sodass du sie sehen kannst. (Seltsam, mein Laptop zeigt alles einwandfrei an oO) |
hmm,ja mien laptop hat momentan eh irgendwelche probleme weiß auch nicht wo dran das liegt aber ich werd mal gucken...okay danka das du das noch mal machst...
ehm ich bin aber morgen nen tag nicht da bin sonntag irgendwann wieder da...also nicht wundern wenn ich dann nciht poste bzw antworte...aber dankeschöön...
hey cool %Pferdefan% die sind toll...danggaschääään
|
|
16.11.2007 17:56 |
|
|
Isi-Sessa unregistriert
 |
|
hey,cool danke,nehm sie,ehm bist im bildernachweiß verlinkt...
danke hier seit mir eine große hilfe...
könnt gerne noch mehr machen...
|
|
20.11.2007 14:57 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Bam. Wenns dir gefällt mach ich mehr ^^
20.11.2007 16:18 |
|
|
Isi-Sessa unregistriert
 |
|
hey cool,ja klar gefällt es mir,gerne du kannst noch mehr machen wnen ud magst...
wie soll ich dich verlinken?
|
|
20.11.2007 16:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|