Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Viele Avas für meinen VRH...^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Viele Avas für meinen VRH...^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. gefällt dir das hier? ist ein ganz altes von mir. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 02.11.2010 13:03.

16.11.2007 15:07 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Little Dreamer & Faceless: ehm,eure Avas sehen bestimmt toll aus,nur leider kann ich diese nicht sehen,mein laptop will mir die nicht zeigen,vllt ist das ein komisches format, ihr könnt die ja auch hochladen und dann kann ich sie sicher sehen und was dazu sagen...fröhlich

² Gummibaerchen: hey,cool ist schick,dankaaschään
16.11.2007 16:05
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Hab auch ein paar gemacht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 16.11.2007 16:33.

16.11.2007 16:32 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Isi-Sessa
²Little Dreamer & Faceless: ehm,eure Avas sehen bestimmt toll aus,nur leider kann ich diese nicht sehen,mein laptop will mir die nicht zeigen,vllt ist das ein komisches format, ihr könnt die ja auch hochladen und dann kann ich sie sicher sehen und was dazu sagen...fröhlich

² Gummibaerchen: hey,cool ist schick,dankaaschään

Okai, bin zwar grad bei 'ner Freundin, aber sobald ich wieder zu Hause bin (also spätestnes morgen fröhlich ) lad ich dir die beiden Bilder dann hoch, sodass du sie sehen kannst. (Seltsam, mein Laptop zeigt alles einwandfrei an oO)
16.11.2007 17:01 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Sessa
unregistriert

Zitat:
Okai, bin zwar grad bei 'ner Freundin, aber sobald ich wieder zu Hause bin (also spätestnes morgen fröhlich ) lad ich dir die beiden Bilder dann hoch, sodass du sie sehen kannst. (Seltsam, mein Laptop zeigt alles einwandfrei an oO)

hmm,ja mien laptop hat momentan eh irgendwelche probleme weiß auch nicht wo dran das liegt aber ich werd mal gucken...okay danka das du das noch mal machst...fröhlich

ehm ich bin aber morgen nen tag nicht da bin sonntag irgendwann wieder da...also nicht wundern wenn ich dann nciht poste bzw antworte...aber dankeschöön...

hey cool %Pferdefan% die sind toll...danggaschääään
16.11.2007 17:56
Gummibaerchen
Mitglied

Bin i-wie grad im Icon-Fieber^^ Hab noch einen Alten rausgekramt und einen Neuen gebastelt. Wenn noch neue von mir kommen, stell ich sie hier rein. Ach und wenn du welche von mir nimmst, verlink mich please mit Gummibaerchen von GB. Thx!

Dateianhänge:
png ava_step_80.80.png (9 KB, 46 mal heruntergeladen)
png ava_80.80.png (19,20 KB, 46 mal heruntergeladen)
png flowerava_80.80.png (17,04 KB, 53 mal heruntergeladen)
png flowersiggi_80.80.png (76,04 KB, 45 mal heruntergeladen)
png viergesichter_ava_80.80.png (8,34 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 17.11.2007 20:47.

17.11.2007 20:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

hey,cool danke,nehm sie,ehm bist im bildernachweiß verlinkt...fröhlich
danke hier seit mir eine große hilfe...
könnt gerne noch mehr machen...fröhlich
20.11.2007 14:57
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Bam. Wenns dir gefällt mach ich mehr ^^

20.11.2007 16:18 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

hey cool,ja klar gefällt es mir,gerne du kannst noch mehr machen wnen ud magst...

wie soll ich dich verlinken?
20.11.2007 16:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Viele Avas für meinen VRH...^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH