Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Im Namen meiner Freundin: Suche Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Namen meiner Freundin: Suche Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Im Namen meiner Freundin: Suche Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin baut gerade an einem vRH, da das aber sehr viel Arbeit macht, sucht sie jetzt ein paar Pferde.
Die Pferde werden in großen hellen Boxen mit täglichem Weidegang gehalten. Sie werden als Interneverkaufspferde genutz.
Auserdem sucht sie auch Leute die bereit wären, Charakter oder ganze Pferde erstellen, natürlich gibt es auch Belonungen in form von geld, pro Charakter bis zu 100 und ganze Pferde bis zu 200-300€
Addy möchte sie noch nicht veröffentlichen.
Ihr könnt ihr in diesem Tread antworten oder per E-mail: Lichttal@web.de
LG Sabi

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
10.11.2007 12:16 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mit den Charakteren helfen.
10.11.2007 12:31 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nina3210
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll.
Da sie noch nicht viele Pferde hat, fände sie es toll, wen du einfach Charakter erfindest und sie sie dan einfach zum passendem Pferd reinstellst.
Möchtest du eine Belonung?

10.11.2007 12:34 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Muss nicht sein. Sollen es eher Western- oder Englischpferde sein?
10.11.2007 12:35 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nina3210

Sie hat beides auf ihrem Hof, also ist es egal.

Suche immernoch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina3210: 10.11.2007 14:00.

10.11.2007 12:36 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Im Namen meiner Freundin: Suche Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH