Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} prof. Winterdesign | ++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen {S} prof. Winterdesign | ++
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
{S} prof. Winterdesign | ++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallow (:

Email: midnight4everlasting@web.de
Homepage: http://gutmalmedi.oyla17.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich (graublau, weiß, grau)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal - sollte nach Möglichkeit eine unkomplizierte Schreibschrift sein
Text:
Gut Malmedí
...denn Reiten ist kein Handwerk; sondern eine Kunst
Ausrichtung [oben, unten,...]: Text - zentriert | Main - rechts | Menü - links
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lebt euch aus, aba nicht übertreiben
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (+1)
Bilder:


Anbei könnt ihr noch ein Willkommen & eine Trennlinie machen x)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 09.11.2007 16:03.

07.11.2007 20:26
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch.. leider ging das í nich bei dieser schrift, fand sie aber sehr passend.

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

08.11.2007 14:57 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder funktionieren bei mir nicht, bis auf den Schwarzwälder, also habe ich davon mehrere genommen.
Vielleicht gefällt es dir ja.
Eine Version mit und eine ohne News.

Edit// Ah, ich habe den Untertitel vergessen. Wenn dir eine Version gefällt, schreibe ich den noch dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 08.11.2007 20:36.

08.11.2007 20:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch finde sie zwar rehct shcön, habe aber meinen auftrag nocheinmal editiert... vllt. könntet ihr es nocheinmal probieren <'3 thx
09.11.2007 15:04
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber das war eigentlich schon viel arbeit. find es immer bisschen blöd wenn man sich vorher nich überlegt wie das desi nun sein soll und einfach mal was in den suche-thread schreibt.
ich werds nich nochma machen, kannst meinen jetzigen versuch gerne verwenden, aber nochmal die arbeit mach ich mir nich.
lg

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

09.11.2007 15:08 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo mal probiert

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.11.2007 15:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... mir gefällts - wobei cih die News jez weglasse und ähm... vllt. könntest du es etwas mehr an das aktuelle anpassen, dass ich selbst gemacht habe, aber nicht verwende ^^ gefällt mir aba shcon total gut
09.11.2007 16:06
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
j o h u g i 7 x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 09.11.2007 18:25.

09.11.2007 18:10 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst das was grad oben is??

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.11.2007 09:42 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)


images/avatars/avatar-35051.png

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 195
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd´s gleich auch noch versuchen, kaay xD ?? ^.^
Hab jetzt erstmal gleich Nachhilfe, dann so um 15 oo Uhr versuch ich´s
Oder hast du dich schon entschieden ?? :}
10.11.2007 14:16 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann noch kleinere Sachen ändern Augenzwinkern
10.11.2007 16:13 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mcih noch nicht entshcieden x)

@ pferdefan:

Das ist mir etwas zu einfach, sry traurig
14.11.2007 16:02
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hab es versucht fröhlich

http://i17.tinypic.com/6utudeh.png

__________________
Liebe Grüße.

14.11.2007 19:26 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry... das ist mir dann doch i.wo zuu einfach

aber dnake für den Versuch
15.11.2007 16:44
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst...

__________________
Liebe Grüße.

15.11.2007 17:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs mal einfach versucht. Wenn du es nicht nimmst, dann biete ich es zur Vergabe an. Ich hab schon mal ein Trenni gemacht,.. wenns dir gefällt? Augenzwinkern

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 15.11.2007 18:59.

15.11.2007 17:45 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es nicht nimmst ReD-RiNgElSöCk, nehm ich es wohl...
Aber du hast natürlich Vorrang...
:-)
15.11.2007 19:04 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schließen .
15.11.2007 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} prof. Winterdesign | ++

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH