Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lara - Verloren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lara - Verloren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lüla et Retro Lüla et Retro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32255.gif

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Wunderschönste Ort der W

Lara - Verloren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ertsmal fröhlich

Bin erst vorkurzem auf die Geschichtenecke gestoßen und hab mir gedacht ich möchts auch gerne mal versuchen.
Die <<Geschichte>> die ich hier posten werde ist schon vor längerer Zeit (irgendwann vor den Sommerferien großes Grinsen ) geschrieben worden, ja und leider fehlt ein kleiner Teil, den ich einem Freund zum B-Day geschenkt hab ohne zu berücksichtigen das ich das orginal vielleicht noch brauchen könnte +an.kopf.hau+...

Dies ist der Anfang der Geschichte, nicht sehr viel, aber ich möchte erstmal wissen ob ihr überhaupt Interesse habt fröhlich .
Meinungen, Vorschläge, Kritik ist nicht verboten und sogar erwünscht Augenzwinkern ...

Lara - Verloren...

Ruhig war es hier, man hörte kaum etwas außer dem Glucken der Heizung, den Bewegungen der anderen und den Schriftzügen die sie machten.
Dann trat Stille, fast Totenstille ein, jeder wusste etwas, jeder wusste was geschehen würde, alle – außer mir.
Der Mann der vorne stand rührte sich und machte ein paar Schritte nach vorne. Er hatte ein nahezu ovales Gesicht das mit vielen Narben gekennzeichnet war und einen Bart hatte er, einen Schnurbart.
Als er stehen blieb musterte ich ihn weiter.
Weiter ging es mit meinem Doppelkinn und einem wirklich gut gebautem Körper, ein kleines Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, doch so schnell wie es gekommen war so verschwand es auch wieder.
Er hatte mich angeschaut.
Sie alle drehten sich um, sie sahen wie eine Armee aus, gierig ihren Befehl auszuführen. Doch was für einen Befehl denn?
Hatte es etwas mit mir zu tun?
War ich das Opfer?
Nein!
Was fantasierte ich mir hier zusammen?
Hör auf!, sagte mein Ineres, doch ich konnte nicht. Das ganze was sich einmal in meinen Vorstellungen abspielte war nun Realität.

Liebe Grüße Vanöö fröhlich

__________________
Ein klein wenig verrückt? - Sicher doch!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lüla et Retro: 07.11.2007 20:18.

07.11.2007 20:17 Lüla et Retro ist offline E-Mail an Lüla et Retro senden Homepage von Lüla et Retro Beiträge von Lüla et Retro suchen Nehmen Sie Lüla et Retro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lüla et Retro in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vani (darf man das aus Vanööö schließen ? ^^)

Ob Interesse besteht ?
Auf jedenfall in der Hinsicht, zu erfahren worum es überhaupt geht. Der kurze Teil lässt sehr viel offen, über den Ort, die Situation, die Ich-Erzählerin.

Ich stell trotzdem mal eine Textbezogene Kritik/Analyse hin.

Zitat:
Original von Lüla et Retro
Ruhig war es hier, man hörte kaum etwas außer dem Glucken der HeizungWieso ist dort, wos SIE ist eine Heizung ? Wo ist SIE ?, den Bewegungen der anderen und den SchriftzügenSchriftzüge ? Was ist das ? die sie machten.
Dann trat Stille, fast Totenstille ein, jeder wusste etwas, jeder wusste was geschehen würde, alle – außer mir.
Der Mann der vorne stand rührte sich und machte ein paar Schritte nach vorne. Er hatte ein nahezu ovales Gesicht das mit vielen Narben gekennzeichnet war und einen Bart hatte er, einen Schnurbart.
Als er stehen blieb musterte ich ihn weiter.
Weiter ging es mit meinemIch dachte SIE mustert IHN ? Doppelkinn und einem wirklich gut gebautem KörperDoppelkinn und gut gebauter Körper ? Das passt, finde ich nicht zusammen ^^, ein kleines Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, doch so schnell wie es gekommen war so verschwand es auch wieder.
Er hatte mich angeschautangesehen/Er sah mich an.
Sie alleWer alle ? drehten sich um, sie sahen wie eine Armee aus, gierig ihren Befehl auszuführen. Doch was für einen Befehl denn?
Hatte es etwas mit mir zu tun?
War ich das Opfer?
Nein!
Was fantasierte ich mir hier zusammen?
Hör auf!, sagte mein Inneres, doch ich konnte nicht. Das Ganze was sich einmal in meinen Vorstellungen abspielte war nun Realität.In wiefern ?


Teils Bemerkungen, teils Unklarheiten

VlG Moony

Gegenbesuch ?
07.11.2007 20:33
Lüla et Retro Lüla et Retro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32255.gif

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Wunderschönste Ort der W

Themenstarter Thema begonnen von Lüla et Retro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jap heiß Vanessa^^.
Also, die ganzen Unklarheiten wie z.B. wo sie ist, warum dort eine Heizung ist, wer alle sind und der letzte Satz
wird durch den nächsten Teil aufgeklärt. Wollt versuchen das der Leser sich dafür interessiert, weiterliest und dann aufgeklärt wird.

Weiter ging es mit meinemIch dachte SIE mustert IHN ?

Da hab ich mich wohl beim übertragen verschrieben, tut mir Leid...das m gehört weg dann heißts mti einem Doppelkinn...



Doppelkinn und einem wirklich gut gebautem KörperDoppelkinn und gut gebauter Körper ? Das passt, finde ich nicht zusammen ^^

Hmm ich wusste nicht wie ich einen kleinen Bierbauch beschreiben sollte. Es sollte ja nicht zu umgangssprachlich werden..
Vorschlag?



Sop, morgen gibts höchstwahrscheinlich den fortsetzenden Teil fröhlich
Aber schonmal Danke ~moony~ !

__________________
Ein klein wenig verrückt? - Sicher doch!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lüla et Retro: 07.11.2007 20:46.

07.11.2007 20:45 Lüla et Retro ist offline E-Mail an Lüla et Retro senden Homepage von Lüla et Retro Beiträge von Lüla et Retro suchen Nehmen Sie Lüla et Retro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lüla et Retro in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß nicht, ob es so von der Wortwahl in deinen Stil passt,

'Weiter ging es mit einem Doppelkinn und einem korpulenten Körperbau'

Kopulent bedeutet ja nichts anderes als etwas mehr auf den Rippen.

Ja, der nächste Teil wäre gut, alleine um zu wissen, wo die Erzählerin ist.

Lg
07.11.2007 20:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lara - Verloren...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH