Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.12.2009 17:43.

06.11.2007 21:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
.x. Bist du 12 Jahre oder älter?
14
.x. Kennst du dich mit Wbblite aus?
jops^^
.x. Kannst du Hacks einbauen, wenn ja welche?
japs^^
.x. Kannst du eigene Styles erstellen? Diese einbauen?
jops^^
.x. Forum beispiel
http://internatmarquez.in.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

http://filmdreh.fi.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 07.12.2007 14:34.

07.11.2007 15:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jomis: Das hört sich schon mal richtig guut an fröhlich
Ich warte aber noch etwas (:


Möchte sonst noch jemand?




Lg, lala

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


07.11.2007 20:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki^^
07.11.2007 20:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap fröhlich


Also, ich warte noch auf Bewerbungen & überlege auch ob ich die Sache zu 3. mache.
Ich gebe meine Endscheidung dann hier bescheid ^^



Lg, lala

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.11.2007 14:33 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay^^ ddann warte ich ma .
08.11.2007 14:48 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x. Name?
Chelsea
.x. E-Mail
Black.girli@web.de
.x. Hast du icq oder MSN?
ICQ, MSN und auch Skype
.x. Bist du 12 Jahre oder älter?
16
.x. Kennst du dich mit Wbblite aus?
Jap
.x. Kannst du Hacks einbauen, wenn ja welche?
Ne ich lern aber auch gerade
.x. Kannst du eigene Styles erstellen? Diese einbauen?
Klar kann ich das.
.x. Forum beispiel
http://hsmusicalneww.hs.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
08.11.2007 18:47 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo^^

Hört sich auch wirklich sehr gut an fröhlich

Ich warte aber immernoch etwas ab Augenzwinkern

--Alsoo schöön bewerben (:--



Lg, lala

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.11.2007 20:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lay
Hast doch schon entschieden nicht das lu dich vergisst xDD
07.12.2007 07:05 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne helfen und des mit dir zusammen machen.

x. Name?*Milly*
.x. [i ]E-Mail [/i]per Pn
.x. Hast du icq oder MSN?nee
.x. Bist du 12 Jahre oder älter?genau 12 smile werde in 2 Monaten 13.
.x. Kennst du dich mit Wbblite aus?noch nicht...
.x. Kannst du Hacks einbauen, wenn ja welche?nee.leider nicht
.x. Kannst du eigene Styles erstellen? Diese einbauen?kommt auf den ANbieter drauf an
.x. Forum beispiel:ähm...naja ein nicht ganz fertiges...und eigendlich besteht da bis jetzt nur das Rechtliche da ich des auch nicht allein machen möchte und ich dann keine Lust hatte weiter zu machen!!!


Sag mir bitte bescheid wen du am Ende nimmst.


LG *Milly*
08.12.2007 18:00 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH