Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S]Hilfe zu Tabellebreite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S]Hilfe zu Tabellebreite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard


images/avatars/avatar-44278.png

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 172
Herkunft: Bayern

[S]Hilfe zu Tabellebreite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaalso:
Ich fummle erst seit Freitag an HTML Codes herum und bin gerade dabei eine Tabelle für einen Steckbrief zu coden. Bis gerade eben sah es eiiiigentlich noch ganz in Ordnung aus, die Breite der Tabelle auf 50% und zentriert auf der Seite, hat alles gepasst. Doch nachdem ich nur eine kleine Änderung an der Schrift vorgenommen hab ( habs mir auch schon mehrmals durchgelesen, habe keinen Fehler entdeckt [ aber das muss ja nicht immer stimmen ^^' ] ), erstreckt sich die Tabelle plötzlich über die ganze Seite und variiert je in der Breite, je nachdem wie viel Text man hineinschreibt.

Meine Frage: Wie kann man die Tabellenbreite fixieren, also dass sie immer auf 50% bleibt?

Bräuchte echt Hilfe, so als blutiger Anfänger großes Grinsen
LG Prütti.

__________________

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x


04.11.2007 15:26 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest es anstatt mit % mit Pixel machen also zb width="300" schreiben ^^

__________________

09.11.2007 21:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [S]Hilfe zu Tabellebreite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH