Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Hof-und Stallgassenpläne... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Hof-und Stallgassenpläne...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Mache Hof-und Stallgassenpläne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache:

-Hofpläne
-Stallgassen (mit namen usw.)

Meine Regeln:

-Eure Hp MUSS Legal sein...
-Ihr könnt mich verlinken mit Zuckerguss von GB müsst ihr aber nicht
-Grafiken selber hochladen
-Addy hinterlassen
-Nicht als eigene ausgeben...
-Nicht an dritte weitergeben...
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt hinter euren Namen bitte " Augenzwinkern " hin

Formular:

Name:
E-Mailadresse:

Homepage:
Hofplan oder Stallgasse?:
Textfarbe:
Text:
Ausrichtung (auf oder über dem Gebäude):
Größe (Pixel):
-Hofpläne nicht größer als 720x480!!
Welche Farbe (Gebäude,Stallgasse...):
Ausrichtung der Gebäude:
Bestimmte Wünsche?:

Hier mal 2 Beispiele:




__________________
www.Photo-Impression.de.lv

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 10.11.2007 12:53.

03.11.2007 17:25 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
RE: Mache Hof-und Stallgassenpläne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner???

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

07.11.2007 21:32 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du es dann auch so machen das man Bilder in die Stallgasse machen kann und verlinkt sind?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

07.11.2007 21:33 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlinken weiß nicht aba bilder gehen...das müsste ich gucken aba ich glaub das geht nicht mit verlinken weil das mach (ich) normal auf der hompage selber wenn ich sie hochgeladen habe...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

08.11.2007 20:23 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Hof-und Stallgassenpläne...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH