Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke smile

jetzt weiß ich endlich wie des geht!

Echt gut erklärt
01.08.2008 15:53 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38237.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir speicherts die brushes von moargh.de immer als .abr und wenn ich die dann auf .gif umbennennen will gehts net.
hilfeeee

Yeah, yeah, yeah <3
11.08.2008 22:19 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

gehst du auch bevor sich das fenster zum abspeichern öffnet auf img und nicht auf abr? Zunge raus

14.08.2008 17:27 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Dankeschön (:

Dateianhang:
jpg bruswhes pilz.jpg (62 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 22.10.2008 16:18.

22.10.2008 16:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich weiß nicht wie man den Brush öffnet

25.10.2008 13:19 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf Datei --> Öffnen oder meinst du was anderes?
26.10.2008 15:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also bei mirgeht es auch nicht mit den Bruhses im PF zu öffnen unglücklich
03.11.2008 08:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

genial <3

05.03.2009 17:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Toller Tut. Hast mir wirklich weiter geholfen.

<3

EDIT:
Kann ich das Tut auch nach http://howrsedesign.forumieren.de stellen? Natürlich schreibe ich das es von dir ist (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 03.04.2009 13:06.

30.03.2009 11:08 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Der ist wirklich gut erklärt.. eigentlich ist es ja ganz leicht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg P_R_E_ Nostalgico40hh.jpg (59 KB, 81 mal heruntergeladen)
04.04.2009 01:22 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Frage zu Moargh: Wenn man sich einen Brush davon rauflädt, ist er ja zuerst kein Bild (sag ich mal). Dann will ich ihn öffnen bei PF. geht aber nicht.. ???

04.04.2009 09:28 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich

²Funny.Tiffany: Bei mir ist das dann so:
Du gehst auf den Brush, rechte Maustaste, und drückst auf "Extract here" oder so. (;
04.04.2009 17:29 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Annki
²Funny.Tiffany: Bei mir ist das dann so:
Du gehst auf den Brush, rechte Maustaste, und drückst auf "Extract here" oder so. (;

Danke. Aber bei mir steht das nicht, nichtmal, was Extract here ähnelt...

04.04.2009 17:41 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho

Danke fröhlich

also, ihr müsst darauf achten, dass ihr beim Download von den Brushes bei Moargh auf den [img]-Link drückt. nicht auf den anderen, weil der ist für PS.

ihr könnt alle brushes nehmen, die als bild gespeichert sind (sprich gif, png, jpg usw)

Zitat:
Original von Annki

EDIT:
Kann ich das Tut auch nach http://howrsedesign.forumieren.de stellen? Natürlich schreibe ich das es von dir ist (;

Wenn du mich mit Katho von GB verlinkst, klar Augenzwinkern

04.04.2009 20:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich

Okay, danke.
Klar doch. (:
29.05.2009 20:36 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Kete
unregistriert

Super Tut, hat mir sehr geholfen danke großes Grinsen
24.06.2009 14:17
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho

Bitte bitte, immer gerne smile

Hab gerade gesehen, dass die Screens nicht mehr gehen, werde die demnächst nochmal reinstellen Augenzwinkern
Ich hoffe es ist auch ohne Screens verständlich smile

12.04.2010 12:06 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH