Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedankliches Chaos mit süßem Nachgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankliches Chaos mit süßem Nachgeschmack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Gedankliches Chaos mit süßem Nachgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir uns verlieren, will ich nicht dastehen wie der letzte Trottel und meine Finger fahren nervös über deinen Körper, den ich misse und nicht mehr so sehen will, sondern den Glanz verlierend.
Wälzen wir uns im Schlamm der Gezeiten und wühlen wir uns durch den Schlick und den Schaum des tollwütigen Meeres. Lassen wir die Tage einfach Tage sein und wenden wir uns gegen die Nacht, planen wir ein geiles Mobbingverfahren gegen das Unlicht. Verfahren wir wieder nach dem Zufallsprinzip und sehen uns die Wunder an wie eine Dauerwerbesendung mit Jesus Christus als Moderator. Du glaubst, ich sei durcheinander? Falsch, du glaubst, ich bin durcheinander. Keinen Unterschied zwischen den Zeilen und vertauschen wir das Z mit Y. Es kommt aufs Selbe raus, schließlich atmen sie alle die selbe Luft mit den selben Keimen und den selben Träumen, die durch tiefe Seufzer ausgestoßen werden und an denen die Welt sich ihren Magen verdirbt. Schließlich drängt uns IKEA nicht in das letzte Loch, der Schrank sieht gut aus, also lass ihn stehen. Von icq bis Sims2 willst du alles an dir vorbeistreichen lassen und du stirbst an Beliebtheit und verreckst an den Zweifeln deiner Existenz, für die dich die meisten Leute aus lauter Liebe umbringen könnten. Selbstlos lasse ich dich gehen und reiße dir Klamotten herunter, die sich als meine Haut herausstellen. Bluten wir durch Dunkelheit und lassen die Lampe stehen. Eine schöne IKEA Lampe. IKEA hat keine Bedeutung. Burger King ist rassistisch. Ich bin die Verleumdung an die Evolutionstheorie. Ich kenne mich nicht aus und meine Gedanken schmecken nach verbranntem Toast. Mit diesem süßem Nachgeschmack von Eigenblut.

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

31.10.2007 23:32 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Daumen hoch! GAIl Xd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaiL xD
08.11.2007 13:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Themenstarter Thema begonnen von Aelian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. großes Grinsen

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

08.11.2007 14:22 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schupa !!!11 Augen rollen
11.11.2007 12:39 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Themenstarter Thema begonnen von Aelian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier danke. ^^

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

13.11.2007 23:28 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du so dumm oder tust du nur so ? smile
17.11.2007 19:57 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt der totale Wahnsinn! Hamma! Wie kann man sowas schreiben? verwirrt geschockt Meine Poesie und meine Wortgewandheit, sowie mein Vokabular reichen weitesgehend nicht an das deine heran. *glubsch* Echt einsame Spitze!!
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


17.11.2007 23:45 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Themenstarter Thema begonnen von Aelian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
bist du so dumm oder tust du nur so ? smile

o__O Mich hatte der Smiley verwirrt, aber ich hatte aus dem "11" ein "^^" geschlossen. War das sarkastisch gemeint? Falls ja, sollte das vielleicht begründet werden.

Zitat:
Original von Freches Möhrchen
Das ist echt der totale Wahnsinn! Hamma! Wie kann man sowas schreiben? verwirrt geschockt Meine Poesie und meine Wortgewandheit, sowie mein Vokabular reichen weitesgehend nicht an das deine heran. *glubsch* Echt einsame Spitze!!
Lg

Danke. ^__^ Vokabular ... Mhm ... Mir fallen meist die selben Worte ein, mit der Zeit wird es ... eintönig. ^^ Aber trotzdem danke. fröhlich

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

20.11.2007 13:30 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zusammenhanglos wie shiml-lyrics.
23.11.2007 03:38 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker


images/avatars/avatar-33407.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 213
Herkunft: BW - Rheinau

Themenstarter Thema begonnen von Aelian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll es auch auf den ersten Blick. Augenzwinkern

__________________


- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aelian: 23.11.2007 12:34.

23.11.2007 12:34 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedankliches Chaos mit süßem Nachgeschmack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH